Finde ich optisch mal was anderes aber das als Motorrad zu bezeichnen ist schon mutiger als das Design selbst. Sieht doch aus wie ein fies aufgemachter Roller. Was ich so langsam gar nicht mehr verstehe ist die ModellPolitik mit den kleinen 700/750er Motoren. Ist doch genug da. Ich hoffe wirklich die konzentrieren sich wieder mal auf die großen Enduros wie AT etc. Mal sehen. Evtl kommt eine kleine Modellflut ohne große Ankündigungen . . .
Neue Modelle (alle Hersteller)
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#692 Zitat von LadadingsMein erster Gedanke war: Muss ne Studie sein! Das scheint ja aber ernst gemeint
Mein erster Gedanke: schon wieder so ein Flop alá DN-01. Falls das Teil kommt - wetten, dass das nach spätestens zwei/drei Jahren wieder vom Markt ist?!
"Begeisternd radikal und originell"? Na ja, ich weiß nicht, eher "moppelig verspielt". Begeisternd radikal und originell können nur die Italiener! -
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#695 Zitat von juergen_lowwEs gibt die ersten Gerüchte, dass KTM im Herbst einen 800-990cm3 2-Zylinder (Motor) vorstellen soll, der eine leichtere Adventure antreiben soll.
Wunschtraum: 850cm3, 80-100 PS, 80nm, 200kg, MSC!
Wäre perfekt aufgestellt gegen F800GS und Tiger 800 (und womöglich eine neue AT?)
Beim jetzigen Technologie-Trend bei den Europäischen Mopedherstellern würde es mich nicht wundern, wenn Ktm sich auch am DCT versuchen würde...Duc und Bmw ebenfalls! -
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#697 Zitat von 750gerNa hoffentlich nicht
Why not?
Der Kunde kann doch meist wählen ob mit oder ohne. Und bei mir hat's bei der Probefahrt mit DCT sofort "klick" gemacht, obwohl ich echt skeptisch war.
Ich würde mir deutlich mehr Motorräder mit DCT (als Option) wünschen ... auch von anderen Herstellern. Die Technologie ist definitiv Spaßtauglich und Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft.LHzG,
Florian. -
#698 Zitat von gyronautWhy not?
Der Kunde kann doch meist wählen ob mit oder ohne. Und bei mir hat's bei der Probefahrt mit DCT sofort "klick" gemacht, obwohl ich echt skeptisch war.
Ich würde mir deutlich mehr Motorräder mit DCT (als Option) wünschen ... auch von anderen Herstellern. Die Technologie ist definitiv Spaßtauglich und Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft.LHzG,
Florian.
DAS.Solange die Funktionen abschaltbar bzw als Option erhältlich sind gibt es keinen Grund sich aufzuregen.
Ohne DCT kaufen, TK und ABS abschalten, puristisch fahren und leise sein.Schätze einmal, dass der 750er das so gemeint hat?
Sollte es nur gegen BMW, KTM und Duc gehen kann ich sagen, dass eine Konkurrenz Honda nur noch weiter anspornen würde das DCT zu perfektionieren, was mMn wünschenswert ist. -
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#699 Zitat von NC700Robert
Ohne DCT kaufen, TK und ABS abschalten, puristisch fahren und leise sein.Naja ... man zahlt bei Honda 1k Aufpreis für's DCT, nicht umgekehrt für's Ausbauen des DCT. Ist bei den meisten Dosen mit Automatik ja auch nicht anders.
Und was BMW angeht: da gibt's doch eh für alles 'nen Knopf.
Ich drück ja so schon immer aus versehen auf die Hupe wenn ich blinken will. Weiß der Geier, was ich bei den Beamern an jeder Kreuzung alles an- bzw. abschalten würde ...LHzG,
Florian. -
#700 Zitat von gyronaut
Naja ... man zahlt bei Honda 1k Aufpreis für's DCT, nicht umgekehrt für's Ausbauen des DCT. Ist bei den meisten Dosen mit Automatik ja auch nicht anders.Und was BMW angeht: da gibt's doch eh für alles 'nen Knopf.
Ich drück ja so schon immer aus versehen auf die Hupe wenn ich blinken will. Weiß der Geier, was ich bei den Beamern an jeder Kreuzung alles an- bzw. abschalten würde ...LHzG,
Florian.
Das ist ja dann noch ein Grund mehr für die Kritiker der Automatik sich nicht unnötig aufzuregen. -
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