Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#586 Dieser MT 09-Thread hat ja echt viele Zugriffe.
Aber wäre für viele NC-Fahrer, die sich eine paar Pferde mehr
wünschten, nicht der kleine Bruder MT 07
auch sehr verlockend?Ich meine, deren Leistungsdaten sind ja auch nicht zu verachten.
Leicht (179 - 182 kg ohne/mit ABS), stark, mit Drehmoment unten und in der Mitte, beweglich und wohl
für mehr Fahrer beherrschbar als die größere 09. Der Preis soll ohne ABS
bei unter 6000 und mit bei ca 500 Euro mehr liegen.Sicher auch ein Angebot, dass am Markt viel Freunde finden wird.
-
-
#587 Hallo Elmold, jetzt muss ich mich aber wundern... :o.
Nicht nur, weil wir den MT-07 - Thread schon haben, sondern auch, weil du dort selbst schon geschrieben hast... ;).
http://www.nc750.de/forum/view…62279&hilit=Yamaha#p62279
Freundliche, aber verwunderte Grüße
von
sin_moto -
-
-
-
#590 Zitat von elmoldMann, ich mach jetzt mal Pause und nutze die Zeit und mach einen Alzheimer Test - verliere echt den Überblick.
Naja, die MT-07 kommt mir manchmal wie die ungeliebte Stiefschwester der MT-09 vor. Die bekommt bei weitem nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdient. Darum leidet die etwas an dem "aus den Augen, aus dem Sinn" Syndrom.
Liegt vllt auch daran, dass die Zeitschriften kein so ein Theater darum machen. Die 09 wurde beim Händler regelrecht eingeklatscht. Ich persönlich finde die 07 mindestens genauso interessant. Das gehört aber in den oben erwähnten Thread. Der sich wohl auch bald mit Infos füllen wird, wenn sie erstmal beim Händler steht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!