Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #581


    Könnte mir auch gefallen... :handgestures-thumbup:.


    Erwartungsvolle Grüße
    von
    sin_moto


    P.S. Das Helmfach wäre mir dabei wichtig... :pray:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #582

    Denke schon, dass bestehende Modelle noch nachgerüstet werden. Die CBF1000 erscheint mir als logischer Kandidat. Und dann wäre für mich ein Umstieg möglich.

  • #583

    Die Frage ist, ob das DCT in ein bestehendes Motorgehäuse so einfach integriert werden kann. Ein Mechaniker müsste das beurteilen können. Ich kann's nicht, denke aber dass das nicht so einfach ist.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #584

    Direkt nachrüsten geht sicher nicht. Der Motor muss wieder zurück in die Entwicklung und umgewerkelt werden, das ist klar. Ob sich das lohnt, wer weiß. Die jetzige Produktpalette mit DCT ist jedenfalls ziemlich lückenhaft.

  • #585

    Aktuelle Preise von meinem HH !


    CB 650 F - 7995 E


    CBR 650 F - 8550 E


    Mir leider zu teuer.


    Die NC 700er werden dort zur Zeit zum Listenpreis gehandelt, also kein Preisverfall.


    Gruß
    Peter

  • #586

    Dieser MT 09-Thread hat ja echt viele Zugriffe.


    Aber wäre für viele NC-Fahrer, die sich eine paar Pferde mehr
    wünschten, nicht der kleine Bruder MT 07
    auch sehr verlockend?


    Ich meine, deren Leistungsdaten sind ja auch nicht zu verachten.


    Leicht (179 - 182 kg ohne/mit ABS), stark, mit Drehmoment unten und in der Mitte, beweglich und wohl
    für mehr Fahrer beherrschbar als die größere 09. Der Preis soll ohne ABS
    bei unter 6000 und mit bei ca 500 Euro mehr liegen.


    Sicher auch ein Angebot, dass am Markt viel Freunde finden wird.

  • #588


    Wir in Österreich werden wieder um einiges mehr hinlegen müssen! :/

  • #589

    Mann, ich mach jetzt mal Pause und nutze die Zeit und mach einen Alzheimer Test - verliere echt den Überblick.

  • #590


    Naja, die MT-07 kommt mir manchmal wie die ungeliebte Stiefschwester der MT-09 vor. Die bekommt bei weitem nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdient. Darum leidet die etwas an dem "aus den Augen, aus dem Sinn" Syndrom.


    Liegt vllt auch daran, dass die Zeitschriften kein so ein Theater darum machen. Die 09 wurde beim Händler regelrecht eingeklatscht. Ich persönlich finde die 07 mindestens genauso interessant. Das gehört aber in den oben erwähnten Thread. Der sich wohl auch bald mit Infos füllen wird, wenn sie erstmal beim Händler steht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!