Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #561

    Na ja, aber bei dem Preis müsste noch irgend etwas dazu. :roll:
    Würde sonst etwas verloren wirken, das Geschenk. :mrgreen: ;)

  • #562

    Abgesehen vom Preis muss man das Dampflok bzw Steampunk Design mögen. Mein Fall ist es nicht unbedingt, da zu speziell.


    Für 50.000 € würde ich eine Horex VR6 Roadster und eine GS nehmen. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #563


    Also ich würde für 50.000€ meine NC700x weiter fahren und den Rest in die Altersversorgung stecken. :lol: :lol: :lol:

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #564

    Die S würde ich natürlich auch weiterhin fahren. Die ist für mich dank DCT immer noch ungeschlagener Weltmeister in Sachen Fahrspaß. Aber wenn schon eine Maschine vom Typ Prahlhans, dann das.


    edit: Hätte ich tatsächlich 50.000 Euro, würde ich eine Weltreise mit dem Moped machen. Damit kann man schon eine Weile rumfahren.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #566

    Kawasaki KLR650 New Edition 2014


    In Europa aufgrund verschärfter Abgasnormen nicht mehr erhältlich, wird die KLR650 für den amerikanischen Markt für 2014 überarbeitet.


    - neue Dämpferfedern + neue Dämpferabstimmung
    - neue Sitzbank



    Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder zurück nach Europa?


    http://www.visordown.com/motor…klr650-updated/24194.html


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #567

    Neues Video zur Suzuki V-Strom 1000


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #568


    Die spricht mich sehr an... Tolle Bereicherung in der Tourenmoped - Auswahl.
    Was ich nur etwas ungünstig finde, sind die rel. kurzen Service-Intervalle von 6000km..

  • #569

    Stimmt, leider....
    6.000 km sind einfach zu wenig, ich befürchte das wird den möglichen Erfolg deutlich schmälern.
    Ab 10.000km wäre ich dabei gewesen.


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!