Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
-
#564 Die S würde ich natürlich auch weiterhin fahren. Die ist für mich dank DCT immer noch ungeschlagener Weltmeister in Sachen Fahrspaß. Aber wenn schon eine Maschine vom Typ Prahlhans, dann das.
edit: Hätte ich tatsächlich 50.000 Euro, würde ich eine Weltreise mit dem Moped machen. Damit kann man schon eine Weile rumfahren.
-
-
-
#566 Kawasaki KLR650 New Edition 2014
In Europa aufgrund verschärfter Abgasnormen nicht mehr erhältlich, wird die KLR650 für den amerikanischen Markt für 2014 überarbeitet.
- neue Dämpferfedern + neue Dämpferabstimmung
- neue SitzbankVielleicht kommt sie ja irgendwann wieder zurück nach Europa?
-
-
#567 Neues Video zur Suzuki V-Strom 1000
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#568 Zitat von SuperSportNeues Video zur Suzuki V-Strom 1000
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die spricht mich sehr an... Tolle Bereicherung in der Tourenmoped - Auswahl.
Was ich nur etwas ungünstig finde, sind die rel. kurzen Service-Intervalle von 6000km.. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!