Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #412


    Aus dem ersten MT 09 Werbespot (ganz am Ende "The dark side of Japan")

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We come in pace.

  • #413


    Schon, da wird das erwähnt: aber was will uns Yamaha mit der dunklen Seite sagen ? Warum haben die diesen Slogan eingeführt ?
    Wer kann dieses dunkle Geheimniss ergründen ?
    Ist das ein Mopped nur für Leute mit dunkler Seele ?
    Ist das Licht so schlecht, dass man nur im Dunkeln fährt ?
    Fragen über Fragen über dieses neue Mysterium ...

  • #416


    Interessant!
    Wobei ich die beiden 650 Modelle nicht verstehe, sollen die eine Hornet und eine CBR600 ersetzen?
    Preislich dürften sie ja nicht besonders hoch liegen, keine USD also normale Telegabel.
    Ziemlich schwer gebaut im Verglich zur MT-09 ist sie auch.
    Hintere Bremsscheibe aus dem Rohling der Vorderen, wobei jede Menge hintere Scheiben übrig sein müssten...


    lg, Matthias

  • #417


    Ja natürlich sind sie dort. "Im Zeichen der Krise" und eher schwach vertreten.
    Mit der Modellreihe sieht´s eher mager aus und nicht viel Neues: Caponord 1200 und RSV4 - TUONO V4R ABS
    ...ist aber auch verständlich
    Bei Aprilia ist Kurzarbeit angesagt und die ca. 720 Arbeiter in Noale und Scorzè bangen um ihren Job.
    Das Produktionsvolumen liegt momentan bei einem Zehntel, wie vor 5 Jahren.
    Roberto Colaninno möchte ja die Piaggio Gruppe grundlegend reorganisieren.


    Ich habe für dieses Wochenende eine Einladung zur EICMA erhalten, kann aber leider nicht mit.


    Viele Grüße
    Harry

  • #418


    ...ist ganz nett Emil aber nicht mein Ding. Die NC gefällt mir besser. :D
    Wenn Du Fotos von der S 1000 R brauchst, melde Dich bei mir.
    3 Sets mit 149 Fotos, 721 MB (PresseClub)


    Viele Grüße
    Harry

  • #419


    Ich find die neue "Hornet" ziemlisch hässlisch!
    :naughty:



    Na dass Darth Vader sie am liebsten auch fahren würde...


    :laughing-rolling:

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!