Neue Modelle (alle Hersteller)

Diese Nachricht sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil neue Modelle oberhalb der NC immer interessant sind. Aber ein leicht abgeänderter Motor vom Crossrunner würde mich eher nicht begeistern. Da wären wir nämlich wieder bei dem Thema, das "Xlight" schon ein paarmal angesprochen hat. Nämlich die hohen Kosten, die ein V4 verursacht.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Außerdem der langweiligen Sound. :D

Highscore :

Z1000SX, der neue Sporttourer von Kawasaki.

Brandneues Infovideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Suzuki hat den Preis der V-Strom 1000 bekanntgegeben: 9.999,00 GBP= 11.816,03 EUR

Lag ich doch mit meiner Schätzung garnicht so schlecht....
    Einen Ticken günstiger könnte sie aus steuerlichen Gründen bei uns sein...
    Wie gesagt , mir gefällt sie auch nach wie vor sehr gut aber das ist mir eindeutig zu fett, in der Preisklasse kaufe ich mir ein neues Auto was mich einige Jahre auf Arbeit schleppt und diverse andere Nutzen erfüllt.
    Für ein Spassmobil währe mir das eindeutig zu viel....

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Ich sehe die V-Strom 1000 eher als Schweizer Messer unter den Motorrädern. Man muss nicht mehr ab und an auf andere Zweiräder schielen, weil die kann wirklich alles. Als junge Gebrauchte für 10.000 Euro könnte ich sie mir gut in meiner Garage vorstellen. Mir würde nur das DCT fehlen.

Ich habe mich vorhin mal privat mit einem Händler unterhalten , die neue VStrom soll bei uns ziemlich genau 12t€ kosten, desweitern hat er mir durch die Blume verraten das die Inazuma mangels Nachfrage/Stückzahlen bald wieder zumindest vom deutschen/europäischen Markt verschwinden wird.

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Der Vollständigkeit halber soll sie hier auch nicht fehlen.

BMW R1200GS Adventure

30 Liter Tank, + 20 mm Federweg vorne und hinten, mehr Schwungmasse im Motor und ein Schwingungsdämpfer soll für einen geschmeidigen Lauf und gute Fahrbarkeit sorgen.

Preis: :?:

Ich bin etwas hin und her gerissen. Einerseits bestimmt ein tolles Moped für die Langstrecke, aber im Gelände? Wenn die umfällt muss der Bergepanzer ausrücken. Definitiv nichts für mich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!