Neue Modelle (alle Hersteller)

KTM Duke .. kenne jemanden, der keine 900 km mit seiner geschafft hat. Dann gings zu schnell in die Kurve, Totalschaden & Krankenhaus.
    Erste Aktion nach der Entlassung: neue Maschine bestellt. ;)

Nein, Harry, das war nur Spaß.

Die MT-09 ist sicher ein gutes Motorrad, das in einer anderen Liga spielt.

Hasienda und D.W.A.I.N. sind ja schon mal potentielle Käufer... ;).

Es grüßt
    sin_moto,

der gern mal jemanden kennen lernen würde, der die 185 PS der Duke voll ausschöpfen kann... :o

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

definitiv!

-- Member of GDZR --

Stimmt, ich warte sehr gespannt darauf, dass die Mt-09 erscheint. Und wenn es denn passt könnt ihr die Yamaha in Bebra im Juni 2014 alle begutachten. Ich weiß nur noch nicht was ich mache wenn die Mt-09 nicht gefallen sollte - ggf. BMW F 800 R ? Schau' mer mal....

Ich hatte unlängst das seltene Vergnügen, mit einem KTM Mitarbeiter aus der oberen Managementebene zu quatschen. Es ging um die Dukes allgemein, die neue Superduke 1290 und die 1190 Adventure. Was mich auch interessierte, waren neue Modelle von KTM. Es wurden natürlich keine Details ausgeplaudert, aber es kommt definitiv ein "leistbares Modell" ähnlich der Adventure. Ich denke man darf gespannt sein. Mit einer offiziellen Ankündigung wird man aber noch warten, da zzt der gesamte Fokus auf der Superduke liegt.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

also eine "kleine Adventure", so um die 800ccm und 80 PS, wäre eine ganz starke Ansage gegen eine neue Affentwin oder neue kleine Tenere, bzw. Tiger 800 und F800GS.
    UFF!

Gruß aus Wien

Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

Ich und Patrick haben heute die Info gesteckt bekommen das Honda nächstes Jahr wohl noch eine neue 800ccm 4 Zylinder Maschine mit 80ps bringen wird. Ich hab noch keine Bestätigung dafür, am Freitag sprech ich meinen Dealer mal darauf an, dieser ist normalerweise sehr gut informiert.

Vielleicht deckt sich das mit dem hier?
    http://www.visordown.com/motor…ew-honda-vf800/23633.html

Gruß aus Wien

Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!