Zitat von der KaterAlles anzeigenWie gesagt, reden wir in nem Jahr und einigen gefahrenen Kilometern nochmal wenn du etwas ohne Mann im Ohr unterwegs warst.
Ich möchte dich hier nicht angreifen nur ist es meist so das gute Vorsätze schnell auf der Strecke bleiben können oder manchmal hat der KRAD-Fahrer es auch einfach nur eilig, das wir dann nicht immer mit Sinn und Verstand unterwegs sind solltest du vom Auto her kennen.
Ich will hier aber auch nicht stehen lassen dass sich kategorisch für alle immer alles ändert. Natürlich verändern sich gewisse Dinge - begonnen von den gefahrenen Kurvengeschwindigkeiten, Schräglagen, über Überholmanöver die ich Anfangs wohl nicht gefahren wäre.
Aber bei vielen Leuten gibt es auch Dinge die sich nicht verändern. Bei mir ist das z.B. der Sicherheitsabstand. Vor allem wenn ich durch das Fahrzeug vor mir nicht durchschauen kann halte ich sehr viel. Und das nach 2 Jahren einspurig und über 13.000 mit meiner X immer noch. Das wird sich bei mir auch so schnell nicht mehr ändern.
Also nicht von vornherein den Leuten einreden dass sie dieses oder jenes so oder so machen werden - self fulfilling prophecies sind mächtiger als man denkt
lg
Robert