Neue Modelle (alle Hersteller)

ich zitiere mir ma selber :

laut ersten Ankündigungen soll das gute Stück mit 8990€ plus Nk. zu Buche schlagen...
    Sorry, aber dann lieber ne Sportster für weniger Geld und teils genialere Technik, z.B. Hydrostößel :shifty:

zumal HD einen unglaublichen Wiederverkaufswert hat ... gerade bei der kleinen Sporty wird selbst nach X Jahren teilweise noch das Zubehör auf den Preis drauf gehauen und das wirklich krasse: die finden auch einen Käufer :doh:

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Jetzt wo du es sagst ... ich kann die kaum auseinander halten. :doh:

Ist halt ein weiteres Schnabeltier in der Reiseenduro Klasse. Und ja, der Schnabel ist wie auch bei den anderen Bikes kein optisches Highlight. Aber bei der V-Strom ist der Schnabel ziemlich klein. Kann man ev. einfach abschneiden. :evil:

Oder es erbarmt sich ein Plastikteileproduzent und macht einen Anti-Schnabel-Kit.

Ich finde das Moped trotz Schnabel nicht uninteressant. Leute mit Langstreckenambitionen sollten auf jeden Fall einen Blick riskieren.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Finde trotzdem, das die Beiden von der Linie her ne gewisse Ähnlichkeit haben !!

Erst die Maschine, dann der Mensch.

Da kann man JEDE Enduro mit Schnabel nehmen ... liegt daran das sich alle an der BMW orientieren.
    Die nächste Generation wird wohl etwas bulliger wie die neue BMW.

Wer laufend Infos in Sachen V-Strom 1000 will, hat die Möglichkeit sich zum V-Strom 1000 Insider Newsletter anzumelden.

Das Bike wird im Frühjahr 2014 an die Händler ausgeliefert.

http://kunden.1000ps.at/suzuki_at/vstrominsider.html

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Siehe auch Toyota i-Road. Ist zwar kein einspuriges Fahrzeug, aber mmn nicht minder interessant.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!