Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #3.333

    Sie sieht der Yamaha Tracer 9 sehr ähnlich...

    🤔

  • #3.334

    Für jemanden der auf kleine bis mittlere Touren damit gehen will bestimmt das richtige. Gefallen tut sie mir auch... bin aber Alltags und Pendlerfahrer von daher brauch ich keine 100+

  • #3.335

    Na ja, "X" nennen kann man ja fast alles.

    Schaut eher nach einer Mischung aus Hornet und Deauville aus und reißt mich nicht vom Hocker.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3.337

    Ich finde das Teil sehr schön. Und es füllt eine Lücke im Honda-Programm. Sein wir mal ehrlich: die allermeisten X-Fahrer sind nur auf der Straße unterwegs (wie ich übrigens auch). Wer was stärkeres als die NC-Motoren will, landet bei Honda zwangsläufig bei der AT. Das ist ein klasse Mopped, und ich bereue nix. Aber bei dieser CB 1100 X könnte ich vielleicht schwach werden.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #3.338

    Zugegeben, sicher eine geringere Sitzhöhe als die AT. Aber im Vergleich zur "X" kein Helmfach und wohl kaum eine Möglichkeit, einen Hauptständer nachzurüsten.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!