Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #3.271

    Hallo,


    Honda-Qualität hat halt einen Namen an den andere Motorrad Hersteller schwer herankommen.
    Diese Qualität muss sich ein Hersteller über Jahrzehnte durch die Zuverlässigkeit seiner Produkte halt erstmal erarbeiten.


    Nichtsdestotrotz werde ich zu moderaten Tarif eine Garantieverlängerung für das 3. und 4.te Jahr abschliessen 8-)


    Vorne gerührt, brennt hinten nicht an :D


    Gruß Peter

  • #3.272

    @ Peter, ich wünsche Dir eine gut laufende und fehlerfreie KTM. Spaß wirst Du damit sicher haben und hoffentlich ohne Defekte! Ist schon was anderes als ein X-ADV, aber "jedes" Moped hat seine Daseinsberechnung, sogar eine Harley oder eine GS 😜

  • #3.275

    ...hoffentlich die 800er Affentwin... Die aufgebohrte 1.100er können sie gerne behalten...


    ...oder endlich ein CRF450L als tourentaugliche Version mit langen Serviceintervallen... Aber da glkaub selbst ich nicht mehr dran...

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #3.276

    Ich hasse solche Videos sie sind sinnlos.
    Frage mich was wollen Hersteller damit erreichen?
    Das Menschen beabsichtigte Neukäufe zurück zu stellen? Wenn die Erwartungen dann aber nicht erfüllt werden ist die Enttäuschung riesig und der Hersteller für den Interessenten erstmal gestorben.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3.278

    Auch cool oder?
    Und meiner Meinung nach 1000 Mal besser als dieses Rennstreckengekreisel ( Grisu: :bow-yellow: :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_so-geht-motorrad

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.279

    Analyse:


    - sehr hübsch
    - wunderbar Retro, vor allem die Technik


    Aber: stell mal eine X-ADV daneben - da denkst Du, das is 'ne 125er...


    Mit dem unterernährten Japaner sieht es aber echt super aus...

  • #3.280

    Was haltet ihr denn von dem ab 2020 erhältlichen Teil?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Hat jemand Umstiegsgelüste... ;)?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sie gern mal testen würde

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!