Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #3.011

    Es würde mich zwar wundern, wenn Honda so knapp vor der EICMA ein neues Modell vorstellen sollte, aber ausgeschlossen ist`s natürlich nicht. Gerade die langjährigen Händler sind ziemlich zuverlässig beim markeninternen Flurfunk.


    Wenn eine neue "S" kommt, würde aber bestimmt auch eine neue "X" kommen. Dann würde Honda dem bisherigen sehr knappen Zweijahres-Modellwechsel bei der NC treu bleiben.

  • #3.012


    Gibt es in USA auch als Rebel 300 mit 31PS, dem Einzylinder aus der CBR300.
    https://powersports.honda.com/2017/rebel-300.aspx#features


    Die 500er soll hier gut verkauft worden sein, vielleicht kommt sie im nächsten Jahr nach D.


    Pietzt

  • #3.013

    Laut verschiedenen HH steht keine Rebel länger als ein, zwei Tage im Laden. Konnte Sie heute auch mal live "besteigen". Nun ja - ein kleines Spielzeug, allerdings zum Superpreis! Wollte sie ursprünglich meinem Kumpel schmackhaft machen, aber da nicht verfügbar, hat er sich für eine (doch etwas teurere) Yamaha 950 XV entschieden. Das ist dann schon ein bissel was anderes - wennglich ich am saudummen Luftfilter verzweifeln würde. Aber das Teil macht definitiv "bella figura" und sehr stattlichen Sound. Trotzdem bleib ich "Herrenreiter" auf meiner X ;)

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #3.014

    Hallo,


    in der heutigen Ausgabe der MOTORRAD interessante Bikes nebst Fotos: KTM 790 Adventure R,
    Duke 790 und BMW F 750 GS.


    Wird eine spannende Saison 2018.


    Gruß Peter

  • #3.015

    Finde ich ja noch immer interessant :think:


    Aprilia Shiver 900


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Andy

  • #3.016


    Die gabs am Samstag zu besichtigen - chickes Teil.
    Noch besser gefällt mir aber die neue Dorsoduro... :D ;) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3.017


    Gefällt mir sehr gut. Aber eine neue SXV 550 wär auch nicht schlecht. :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!