Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.844


    Konkurrenz belebt das Geschäft - es gibt ja noch das entspr. Pendant von KAWASAKI, BMW (geplant als Adventure Ausführung der 310GS) oder demnächst von KTM.


    gruß KARL

  • #2.845


    :shock: Wer soll das denn noch kaufen. Ich hatte damals für die CRF250L ca. 4000 bezahlt, aber mehr hätte es nicht sein dürfen.


    Also mein Gehalt hat sich seither nicht um den Faktor erhöht, um mit dieser Inflation mithalten zu können.


    Dazu kommt, dass die CRF auch im Vergleich zu den Yamahas sehr wenig Leistung hat. Ich kenne Einige, die nur aus diesem Grund lieber eine gebrauchte Yamaha gekauft haben.

  • #2.846

    Meine neue CRF 250 L lag auch bei 4000. Ich habe den Preis für die Rally schon in etwa dieser Höhe erwartet. Der Straßenpreis wird aber rel. schnell runtergehen, ich schätze so 5500Euro, da Honda recht bald merken wird, dass sie für über 6000Euro keine 50Stück im Jahr absetzen werden. Dafür ist die Konkurrenz mit neuen kleinen Adventure-Modellen zu stark geworden.

  • #2.847

    Hallo,


    Noch ein Zwerg, die Kawasaki Z125.


    Ob die auch für den Deutschen Markt kommt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein vergleich Benelli TNT 125, Kawasaki Z125 und Honda MSX 125.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.848


    Dann lieber die KSR 110:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.849


    Das wäre ein Spassgerät nach meinem Geschmack. Nice! :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!