Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.845 Zitat von RitzelschleiferHonda hat den Preis für die CRF 250 Rally draußen: 6210Euro. Selbstbewusst.
Wer soll das denn noch kaufen. Ich hatte damals für die CRF250L ca. 4000 bezahlt, aber mehr hätte es nicht sein dürfen.
Also mein Gehalt hat sich seither nicht um den Faktor erhöht, um mit dieser Inflation mithalten zu können.
Dazu kommt, dass die CRF auch im Vergleich zu den Yamahas sehr wenig Leistung hat. Ich kenne Einige, die nur aus diesem Grund lieber eine gebrauchte Yamaha gekauft haben.
-
#2.846 Meine neue CRF 250 L lag auch bei 4000. Ich habe den Preis für die Rally schon in etwa dieser Höhe erwartet. Der Straßenpreis wird aber rel. schnell runtergehen, ich schätze so 5500Euro, da Honda recht bald merken wird, dass sie für über 6000Euro keine 50Stück im Jahr absetzen werden. Dafür ist die Konkurrenz mit neuen kleinen Adventure-Modellen zu stark geworden.
-
-
#2.847 Hallo,
Noch ein Zwerg, die Kawasaki Z125.
Ob die auch für den Deutschen Markt kommt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein vergleich Benelli TNT 125, Kawasaki Z125 und Honda MSX 125.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Christian
-
#2.848 Zitat von NC700XMARLHallo,
Noch ein Zwerg, die Kawasaki Z125.
Ob die auch für den Deutschen Markt kommt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein vergleich Benelli TNT 125, Kawasaki Z125 und Honda MSX 125.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Christian
Dann lieber die KSR 110:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#2.849 Zitat von NC700Robert
Dann lieber die KSR 110:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wäre ein Spassgerät nach meinem Geschmack. Nice!
-
#2.850 Zitat von SuperSportDas wäre ein Spassgerät nach meinem Geschmack. Nice!
Die kleine D-Tracker 125 wurde übrigens auch in Europa angeboten. (Nicht die neue hohe, da gab es eine sehr kleine Version ähnlich wie die KSR.)
http://www.1000ps.de/testberic…49-kawasaki-d-tracker-125Vielleicht interessant für dich. Von Leo gab es eine Komplettanlage.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!