Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.741


    Davon sollte man auch ausgehen bei einem Listenpreis von 11.000,- das man etwas für
    sein Geld bekommt :think:

    Gruß Andy

  • #2.742


    Sollte man, ist aber im Retro-Segment nicht so. Schau dir die T 120 von Triumph an, billigste Federelemente und die billigsten Bremsen
    für mehr als 12000 €. Da bietet die Ducati doch deutlich mehr.

  • #2.743


    Dafür ist Triumph aber auch bekannt, hohe Preise und wenig Qualität (auch in der Werkstatt) - Das spiegelt sich auch in der
    Zulassungsstatistik wieder.

    Gruß Andy

  • #2.744


    Ich nix verstehn. Wasn an Kayaba-Federelementen und Nissin-Bremsen soooo schlecht? :think:


    Gruß
    Jörg

  • #2.745


    So bekannt bezüglich Qualität auch wieder nicht. Habe ich noch nie was von gehört, dass davon zu wenig am Start ist. Zu den Preisen muss man aber noch sagen, dass man für sein Geld auch etwas geboten bekommt, serienmäßig, sowohl haptisch-ästhetisch (im Retro-Sektor) als auch technisch.


    Gruß
    Jörg

  • #2.746

    Hat was. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.747

    Versys 650 in günstig. Billig sieht das Ding schon mal nicht aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.748


    Ja, vor allem in dem blau sieht sie gut aus. Ich frage mich nur, weshalb die vorderen Blinker orange sein müssen. Klare bzw. weiße LED-Blinker wären deutlich gefälliger. :)

  • #2.749


    Das 2014er Testurteil der »Motorrad« zur CF Moto 650 NK schrappt so gerade an einer Hinrichtung vorbei. Ob sich in den zwei Jahren seither viel getan hat?
    Also, ich finde schon, dass sie billig aussieht. Sehr billig. Ich meine, sie ist keine Schönheit. Hat ein Gesicht wie diese batteriebetriebenen Roboter, auf die ich als Kind in den 70ern total abgefahren bin. Der Rest wirkt wie ein Rohling, der noch in die Stanze muss. :lol:


    Gruß
    Jörg

  • #2.750

    :lol: :handgestures-thumbup:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!