Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.676


    Gerade die erste wird mit ihrem Kofferset bei Soziusbetrieb auf Reisen vollkommen untermotorisiert sein.
    Da kommt man doch im Gebirge höchstens dann mal an einem PKW vorbei, wenn er am Straßenrand abgestellt ist... ;).
    Die andere hat vielleicht als Einsteigerbike für Nachwuchsracer eine Daseinsberechtigung.


    Es grüßt
    :hand:
    sin_zu-wenig

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.677


    Ich war mit der CRF 250 L in den Alpen und der Provence. Wenn man sie ausdreht und die Schräglagenfreiheit nutzt hat ein durchschnittliches Auto keine Chance.

  • #2.678


    Vor nicht langer Zeit gab es Autos, die ähnlich motorisiert bis zu 5 Personen transportierten.
    Einige konnten zwar nicht auf "Langstrecke" oder in die "Berge", haben dennoch ihren Weg gemacht.


    Und wenn ich an die Innovas denke, die aus der Mongolei Heim gefahren sind.....


    Wochenendgrüße vom Ente-R4-Käfer-Forza300-Pietzt.

  • #2.680


    Ah, Du kennst die Mongos :D ?
    Ich sollte da gar mitfahren, aber meine Frau hätte mich erschossen, wenn ich dafür meinen kompletten Jahresurlaub verballert hätte (plus die vielen WE für die Vorbereitung). Im Nachhinein, wars gut, dass ich abgesagt habe, da ich zu der Zeit noch krank geschrieben war.
    Seit September bin ich übrigens im Besitz einer CUB (Honda Wave).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!