Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#2.662 Zitat von WossiHeck? Welches Heck?
Ein Trend, der mir auch bei den aktuellen Serienmotorrädern schon lange nicht mehr gefällt.
Sieht ja alles ganz nett aus aber ich kenne diverse Leute, die nicht mal mehr übers Wochenende wegfahren können weil sie mit dem originalen Kennzeichenträger auch noch die allerletzte Möglichkeit zur eh schon spärlichen Gepäckbefestigung amputiert haben.
Und von Soziustauglichkeit kann man ja auch kaum noch reden ... -
-
-
-
-
-
#2.666 Scroll einfach mal runter, da ist es zu sehen.
-
-
#2.667 Zitat von HeslScroll einfach mal runter, da ist es zu sehen.
Stimmt, hab die alte Triumph Bonneville Bobber in schwarz angeschaut, nicht die 2017er. -
#2.668 Zitat von NC700RobertYamaha XT660 Umbau:
http://www.1000ps.de/motorrad-…yamaha-xt660-tucano-14362Bis auf das Heck ein geiles Teil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wow...da könnt ich schwach werden.
-
-
-
#2.670 Zitat von X-ManAlles anzeigen
Nice! Schade, dass die kleineren Mopeds immer in Asien hängenbleiben, oder anders betrachtet schade, dass ich in Europa hänge. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!