Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.602


    Ich geh im Moment einfach mal davon aus, dass die Hersteller noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt haben. Bei KTM gabs auch nur die Adventure Reihe, kein Wort von den Dukes. Und von der neuen R6 hab ich auch nichts gesehen.


    Was fast komplett fehlt sind irgendwelche Mitteklasse Sport-Motorräder, dafür kann man sich mit Retro zuwerfen oder halt bei 1000cc und einer Gazillion PS rumgurken.

  • #2.603

    Die CB1100 jetzt auch in meinen bevorzugten Reifendimensionen und verbesserter Fahrdynamik! Dazu noch im Road Style. Wo ist mein Sparstrumpf .... Hoffentlich nicht in der Wäsche ... :dance: :dance: :dance:

  • #2.604


    Die Fireblade ist für viele so eine Art heiliger Gral, man wollte ihr bestimmt nicht mit anderen Modellen wie der ADV X die Show stehlen.


    Würde ich jetzt ein Nakedbike kaufen, wäre es auch die neue GSX-S 750, gefällt mir außerordentlich gut. Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis eine neue CB1000R von Honda kommt. Auf die freue ich mich schon.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.605

    Das Fireblade Video macht Bock..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.606


    Schon. Wäre mir aber zu gross, vermutlich zu schwer und definitiv zu teuer. Halber Hubraum, unter 200kg und nur knapp im 5 stelligen Bereich würde mich eher anmachen.


    Aber ich bin ja für den Moment eh erst mal bedient, vielleicht kommt die Mittelklasse ja wieder mehr in Mode.

  • #2.607


    Kawasaki hat die Ninja 650 vorgestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.608


    Doch aber wohl nicht mit dem Zweizylinder der ER6? :shock:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.609

    Was habt ihr denn alle?
    Ninja heißen in den restlichen Teilen der Welt nicht nur die Supersportmodelle von Kawasaki:


    GPZ 500

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!