Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.521

    Zum 90. Firmengeburtstag bringt Ducati 500 Stück des Sondermodells „Panigale 1299 S Anniversario“ nach Deutschland.
    Diese unterscheidet sich von der herkömmlichen 1299 S unter anderem durch ein um 2500 Gramm auf 164 Kilo reduziertes Trockengewicht, eine Jubiläumslackierung in Schwarz-Weiß-Rot, eine Stoßdämpferabdeckung aus Karbon und eine aus dem Vollen gefräste Gabelbrücke.
    Für 29.590 € bekommt man die neueste Generation des Kurven-ABS, eine Traktions- und Wheelie-Kontrolle und einen Quickshifter.
    Mit 205 PS bei 10500/min (144,6 Nm bei 8750/min) ist sie für über 300 km/h gut… :clap:.
    Tauschwillige können sich gern per PN an mich wenden… :pray:.


    Es grüßt

    sin_panigale

  • #2.522


    Auf jeden Fall eines der schönsten modernen Superbikes. :clap:

  • #2.523

    In Italien gibt es bereits Werbeaufsteller zum City ADV.

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.524

    Diverse Neuheiten 2017


    Die Jungs von 1000 PS besprechen vorab Modellneuheiten für 2017. Euro 4 wirbelt bei den Herstellern einiges an Staub auf. Alte Modelle fliegen raus, neue Motoren bringen eine Flut an neuen Fahrzeugen.


    Interessant finde ich zB die neue Triumph Street Tripple mit 800 ccm, die angeblich kommen soll.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.525

    City Adventure Video... klingt cool und sieht noch cooler aus. Zielgruppe wird sich finden und ich hätte Bock auf sowas :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #2.526


    Das gleiche in 300ccm mit ca 130kg wäre sehr interessant (für mich)...

  • #2.527


    Das Motto für den City ADV könnte "never ending fun" lauten. Ein Spassfahrzeug par excellence. Mir gefällt es auch sehr.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.528


    Von X, S und Integra derzeit das ansprechendste Konzept finde ich. Die X an zweiter Stelle. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!