Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.501


    Die Lampenmaske der MT-10 fand ich schon immer schrecklich :hand:

    Gruß Andy

  • #2.502

    KTM RC16 Street legal Version


    KTM plant zeitnah ein Serienmodell des 265 PS starken MotoGP Superbikes RC16 auf den Markt zu bringen. Laut KTM Chef Pierer soll der Preis nicht astronomisch hoch sein. Die Bilder zeigen das MotoGP Motorrad.

  • #2.503

    Keine Ahnung was es ist aber das Teil spricht mich immer mehr an je öfter ich es sehe...


    Die schlanke Taille mit dem herausstehenden X aus Motor und Auspuff...



    Wird wohl Nummer 4 in der Garage sobald ich wieder fahren kann. :mrgreen:

  • #2.504

    Ist die V9 Bobber von Guzzi. Bin ich schon gefahren. Die Roamer-Version mit schmaleren Vorderreifen fährt sich noch besser. An den Bobber kann man sich aber auch gewöhnen. Sahnestück ist der Motor, der schon von ganz unten überraschend kräftig anschiebt. Gewicht knapp 210 kg vollgetankt, obwohl alles aus Metall ist. Ist sowas wie eine Harley-Sportster in dynamisch. Verarbeitung ist auch sehr fein.

  • #2.506


    Stimmt die Reifen sind bei Bobbern, vor allem optisch, immer etwas gewöhnungsbedürftig. :lol:

  • #2.507

    offtopic @cb 500 x


    Sollte jemand Interesse an einer 2015er CB 500 X haben, dann steht derzeit bei Honda Boos in Rastatt eine Neue mit 0km für 5290Euro. Zudem steht ein 2016er Modell in grün bei Motorrad Waser in Waldshut-Tiengen für 5550Euro mit 0km (bei mobile kostet sie 6550Euro, im Laden steht aber der aktuelle Preis)

  • #2.508

    Ein als Scrambler verkleideter Cruiser auf Basis der Yamaha XV950 - erstmal für die USA.
    Sieht relativ gut aus, ist relativ günstig und der Motor ist auf jeden Fall erste Sahne:


    http://www.motorcycle.com/manu…50-first-ride-review.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.510

    Die Veapa scheint ein Custom Projekt zu sein, oder handelt es sich um ein offzielles Modell von Piaggio?


    Honda hat den Scrambler Zug jedenfalls verpennt..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!