Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.251


    :banana-rock: :banana-angel: :banana-blonde: :banana-dance: :banana-dreads: :banana-guitar: :banana-jumprope: :banana-ninja: :banana-rainbow: :banana-tux: :banana-wrench: :banana-stoner:


    Was noch kommen wird: Supermotos und Dualsport Mopeds mit DCT. :idea:

  • #2.252


    Mich würde eher ein Cruiser mit dem neuen Affentwinmotor reizen...am besten mit Kardan..., da würde ich mich sogar von meiner GS trennen und mir nochmal ein neues Mopped kaufen...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #2.253


    Gibt es dann auch bestimmt für schlanke 35.000€ :think: :whistle:

    Gruß Andy

  • #2.254

    Luxustourer für Singles ? Ich sehe jedenfalls keinen Soziasitz.
    Wäre interessant live zu sehen, aber Honda war mit der Vultus zumindest mutiger ;)
    Das Heck im Baggerstyle, verliert sich gegen die fette Front.
    Da würde mir die Bagger Goldwing besser gefallen.

  • #2.258

    Finde ich auch! Die heißt dann bestimmt BMW XDeifi



    Schon die abgebildeten Links ausprobiert?
    http://www.motorradonline.de/hoerheft
    http://www.motorradonline.de/rfr


    :handgestures-thumbup: :laughing-rolling:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.259

    Im aktuellen Jahresbericht bestätigt KTM die Entwicklung eines neuen Parallelltwin, der bereits auf Testfahrten fotografiert wurde. Das "revolutionäre Design" des 800 ccm Motors soll helfen, neue Märkte zu erschließen. Das neue Triebwerk soll in einer Reihe von Fahrzeugen zum Einsatz kommen. Neben einer Duke wäre also ein Adventure Modell, sowie ein verkleidetes Sportgerät (ähnlich der RC390) denkbar.


    Ein Twin in dieser Hubraumklasse fehlt definitiv bei KTM. Interessant wird, was KTM mit "revolutionär" meint.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.260


    Spartanisches Moped-Design: man sitzt nun zur Gewichtseinsparung direkt auf dem heissen Motor ohne Sitz dazwischen... :idea: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!