Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.182

    Ja, alles scharrt sich um Indien, den letzten Wachstumsmarkt auf dem Planeten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.183


    Wirklich schade, dass bei uns die kleinen Modelle teilweise belächelt werden. Den Honda Navi Offroad würde ich mir sofort zulegen als schmerzhaften Wiedereinstieg in die Motorrad-Welt. :lol:
    Sieht aus wie eine Supermoto ist aber ein Roller...und ein "Staufach" hat er auch.



    Bitte bitte bauen Honda, dann komm ich mit dem Teil nach Bebra wenns geht! :roll: :lol:


    Edit: Man stelle sich vor Honda würde den Navi Offroad nach Europa holen, einen 150er mit Staufach UND einen 300er ohne Staufach anbieten. (Motoren von SH150 und 300.) Ich würde noch am selben Tag zum Honda Händler humpeln und ihm mein Geld ins Gesicht werfen. :shock: :oops:

  • #2.184

    Downsizing ist schön und gut, aber auf den beiden Fotos sieht das eher nach Playmobil aus. ;)


    Die Trommelbremse vorn ist so klein, dass sie sich optisch nicht mal richtig von der Felge abhebt. Wenn ich mich mit meinen 80 kg da drauf setze, fühle ich mich wie damals am Kinderkarussell. Schön! :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.186


    Da hast du sicher Recht. Für mich wär der Roller aber ideal wegen den Sehnen usw...
    Etwas höher, ~130kg und mit 27PS 300ccm SH Motor (mit Handschaltung wie bei den Vespas oder Halbautomatik DCT) wär er aber noch besser. Platz gibts ja genug für den Eintopf.


    Ich müsste Honda Chef für das Roller-Segment werden da hätt ich viele Ideen...ob sie sich gut verkaufen würden ist eine andere Frage. :lol:

  • #2.187

    Die KTM Duke 800 wurde bei einer Testfahrt in Spanien erwischt.



    Ich hoffe doch stark, dass der 800 ccm Paralleltwin nicht ausschliesslich in einer Duke Verwendung findet.


    Die 1190 Adventure, wahrscheinlich Modelljahr 2017, wurde ebenfalls abgelichtet.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.188

    Honda MSX125 2016 Update



    - Schärfere Optik
    - LED Licht
    - neue Sitzbank
    - neuer Auspuff


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.189

    "Royal Enfield" baut vorläufig nur für den asiatischen- bald aber auch für den europäischen Markt die die als „Cafe Racer“ konzipierte „Himalayan“, welche aus einem Hubraum von 411 cm³ maximal 32 Nm und 25 PS generiert.
    Da ich bei „Google“ nichts Gescheites finden konnte, habe ich mal das „Motorradmagazin“ abfotografiert...:



    Für mich schwingt da irgendwie auch ein Hauch „Scrambler“ mit… :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.190

    Hat die Himalayan den Schalthebel auf der rechten Seite? Kann ich am Foto nicht erkennen.


    Das Fahrzeug sieht vernünftig aus, mal die Variante mit elektronischer Einspritzung abwarten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!