Honda Navi:
http://www.hondaprokevin.com/n…-110-automatic-india-bike
Grom mit 110ccm Roller Motor, leider nur in Indian.
Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
#2.183 Zitat von SuperSportJa, alles scharrt sich um Indien, den letzten Wachstumsmarkt auf dem Planeten.
Wirklich schade, dass bei uns die kleinen Modelle teilweise belächelt werden. Den Honda Navi Offroad würde ich mir sofort zulegen als schmerzhaften Wiedereinstieg in die Motorrad-Welt.
Sieht aus wie eine Supermoto ist aber ein Roller...und ein "Staufach" hat er auch.Bitte bitte bauen Honda, dann komm ich mit dem Teil nach Bebra wenns geht!
Edit: Man stelle sich vor Honda würde den Navi Offroad nach Europa holen, einen 150er mit Staufach UND einen 300er ohne Staufach anbieten. (Motoren von SH150 und 300.) Ich würde noch am selben Tag zum Honda Händler humpeln und ihm mein Geld ins Gesicht werfen.
-
#2.184 Downsizing ist schön und gut, aber auf den beiden Fotos sieht das eher nach Playmobil aus.
Die Trommelbremse vorn ist so klein, dass sie sich optisch nicht mal richtig von der Felge abhebt. Wenn ich mich mit meinen 80 kg da drauf setze, fühle ich mich wie damals am Kinderkarussell. Schön!
-
-
#2.185 Das Teil sieht irgend wie aus wie die PW80, die mein Sohn hatte als er 8-10 Jahre alt war
-
#2.186 Zitat von SuperSportDownsizing ist schön und gut, aber auf den beiden Fotos sieht das eher nach Playmobil aus.
Die Trommelbremse vorn ist so klein, dass sie sich optisch nicht mal richtig von der Felge abhebt. Wenn ich mich mit meinen 80 kg da drauf setze, fühle ich mich wie damals am Kinderkarussell. Schön!
Da hast du sicher Recht. Für mich wär der Roller aber ideal wegen den Sehnen usw...
Etwas höher, ~130kg und mit 27PS 300ccm SH Motor (mit Handschaltung wie bei den Vespas oder Halbautomatik DCT) wär er aber noch besser. Platz gibts ja genug für den Eintopf.Ich müsste Honda Chef für das Roller-Segment werden da hätt ich viele Ideen...ob sie sich gut verkaufen würden ist eine andere Frage.
-
-
-
-
-
#2.189 "Royal Enfield" baut vorläufig nur für den asiatischen- bald aber auch für den europäischen Markt die die als „Cafe Racer“ konzipierte „Himalayan“, welche aus einem Hubraum von 411 cm³ maximal 32 Nm und 25 PS generiert.
Da ich bei „Google“ nichts Gescheites finden konnte, habe ich mal das „Motorradmagazin“ abfotografiert...:Für mich schwingt da irgendwie auch ein Hauch „Scrambler“ mit… .
Es grüßt
sin_moto -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!