Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.911


    Wohl eher um die 150kg...dann bin ich bei dir! :)

  • #1.914

    Moto Guzzi bietet jetzt laut der Oktoberausgabe der „Motorradfahrer“ für 4000 € einen Umbausatz an, der die V7 II in einen Scrambler verwandelt:


    http://motorbikewriter.com/wp-…/2015/01/V7-Scrambler.jpg <---- :text-link:


    Gefällt mir sehr gut, nur steigt dadurch der Preis von 9000 auf 13.000 €… :?.


    Die 198 Kilo schwere Guzzi ist mit ihren 48 PS übrigens auch für A2-Führerscheinbesitzer ungedrosselt fahrbar.


    Es grüßt
    sin_moto-guzzi... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.917


    Moin Jensii,


    die Bikes einen Reihentwin, eine Einspritzung von Ducati und ca. 61Ps, max.9.000 U/min und 57 Nm bei 7.000 U/min.


    Man kann sie auch in Österreich und Deutschland erwerben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    http://www.cf-moto.eu/index.php/cfmoto_650nk_de_de.html


    ABER sie haben kein ABS :naughty: und mit 160kg zu wenig Traglast :snooty:


    So fehlt der Kaufanreiz :cry:


    Gruss Stefan

  • #1.918


    Rahmen, hinteres Federbein, Schwinge, Motor, Getriebegehäuse, Ölschauglas, Krümmer... Alles ein billiger Nachbau und optisch gleich mit der ER6n von Kawasaki.
    Einzig die Farben und Plastikteile der Verkleidung/Scheinwerfer sind anders (und gar nicht mal so hässlich!!!)
    Hatten wir im ER6/Versys Forum auch schon behandelt... Habe ja selbst von 2007 - 2015 eine Versys gefahren. Schlechter kann man ja nicht mehr abkupfern... Wen ich dann bedenke, dass kein ABS vorhanden ist, kein Händlernetz usw. fahre ich mit einer ER6n bedeutend besser. Da ist dann auch keine anfällige DUC Einspritzung verbaut!




    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #1.919


    Hab auch sofort an die Kawa denken müssen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!