Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
-
#1.914 Moto Guzzi bietet jetzt laut der Oktoberausgabe der „Motorradfahrer“ für 4000 € einen Umbausatz an, der die V7 II in einen Scrambler verwandelt:
http://motorbikewriter.com/wp-…/2015/01/V7-Scrambler.jpg <----
Gefällt mir sehr gut, nur steigt dadurch der Preis von 9000 auf 13.000 €… :?.
Die 198 Kilo schwere Guzzi ist mit ihren 48 PS übrigens auch für A2-Führerscheinbesitzer ungedrosselt fahrbar.
Es grüßt
sin_moto-guzzi... -
-
-
#1.916 Vielleicht nicht ganz neu, aber zum relativ kleinen Preis (~4500€), wie ich finde:
-
-
#1.917 Zitat von JensiiVielleicht nicht ganz neu, aber zum relativ kleinen Preis (~4500€), wie ich finde:
Moin Jensii,
die Bikes einen Reihentwin, eine Einspritzung von Ducati und ca. 61Ps, max.9.000 U/min und 57 Nm bei 7.000 U/min.
Man kann sie auch in Österreich und Deutschland erwerben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.cf-moto.eu/index.php/cfmoto_650nk_de_de.htmlABER sie haben kein ABS und mit 160kg zu wenig Traglast
So fehlt der Kaufanreiz
Gruss Stefan
-
#1.918 Zitat von steve-rowMoin Jensii,
die Bikes einen Reihentwin, eine Einspritzung von Ducati und ca. 61Ps, max.9.000 U/min und 57 Nm bei 7.000 U/min.
Man kann sie auch in Österreich und Deutschland erwerben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.cf-moto.eu/index.php/cfmoto_650nk_de_de.htmlABER sie haben kein ABS und mit 160kg zu wenig Traglast
So fehlt der Kaufanreiz
Gruss Stefan
Rahmen, hinteres Federbein, Schwinge, Motor, Getriebegehäuse, Ölschauglas, Krümmer... Alles ein billiger Nachbau und optisch gleich mit der ER6n von Kawasaki.
Einzig die Farben und Plastikteile der Verkleidung/Scheinwerfer sind anders (und gar nicht mal so hässlich!!!)
Hatten wir im ER6/Versys Forum auch schon behandelt... Habe ja selbst von 2007 - 2015 eine Versys gefahren. Schlechter kann man ja nicht mehr abkupfern... Wen ich dann bedenke, dass kein ABS vorhanden ist, kein Händlernetz usw. fahre ich mit einer ER6n bedeutend besser. Da ist dann auch keine anfällige DUC Einspritzung verbaut!Mfg Stivi
-
-
#1.919 Zitat von Freiburg RockerRahmen, hinteres Federbein, Schwinge, Motor, Getriebegehäuse, Ölschauglas, Krümmer... Alles ein billiger Nachbau und optisch gleich mit der ER6n von Kawasaki.
Einzig die Farben und Plastikteile der Verkleidung/Scheinwerfer sind anders (und gar nicht mal so hässlich!!!)
Hatten wir im ER6/Versys Forum auch schon behandelt... Habe ja selbst von 2007 - 2015 eine Versys gefahren. Schlechter kann man ja nicht mehr abkupfern... Wen ich dann bedenke, dass kein ABS vorhanden ist, kein Händlernetz usw. fahre ich mit einer ER6n bedeutend besser. Da ist dann auch keine anfällige DUC Einspritzung verbaut!Mfg Stivi
Hab auch sofort an die Kawa denken müssen... -
#1.920 Ich glaub das ist ein Abklatsch der Junak NK 650 (die gibts schon länger) .... die ihrerseits ein Abklatsch der ER-6n ist.
http://www.junak.com.pl/kolekc…/2/Junak-NK-650-CM--.html -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!