Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.851

    :mrgreen: :mrgreen:
    stand bei mir an Zweiter stelle auf meinem Zettel.


    Sehr viel Spaß damit.


    warum ist es nicht die XRC geworden??

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #1.853


    Weils die XRC nicht gibt... oder meinst du gar keine Triumph?! Road XR, XRX, XRT // Offroad XC, XCX XCA

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.855


    du meinst sicher die XCx. sie ist auf mehr auf gelände angelegt (cross). hat speichenräder und kostet einen tausender mehr, also für meine bedürfnisse nicht so sehr geeignet.


    wolfgang

  • #1.857

    Ei wie häßlich - aber das ist ja Geschmacksache. Könnte man glatt mit einem Japaner von der Stange verwechseln... :lol:
    Die vielen neuen Teile findet man doch an jedem anderen Mopped mit sehr gutem Fahrwerk - 65.000 € nur für diesen Motor... :shock:
    Man sollte sich vielleicht mal Design-Hilfe in Italien ausleihen, dann wird das ja vielleicht etwas. So sicher nicht... .

  • #1.858

    MV Agusta F3 800 AMG



    Sieht gut aus. Würde ich aber nicht kaufen. Irgendwie wirkt dieser AMG Schriftzug prollig. :think:


    @ Horex


    Horex wie.. horrend teuer. Aber ich würde sie gerne mal fahren.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.859


    Hast du nicht auch so einen Stangen-Japaner? :)

  • #1.860


    Ja richtig - und nen Stangen-Inder... ;)
    Für den Preis der Horex hätte ich gern etwas mit besonderem Design - da stelle ich mir dafür lieber 13 390er Dukes in die Garage...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!