Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
-
#1.854 Ducati Monster 2016
http://www.motorradonline.de/m…r-1200-r-fuer-2016/682352 <--Nicht so ganz mein Geschmack, allerdings müsste ich mir auch keine 160 PS mehr geben
-
-
#1.855 Zitat von Hetzer
stand bei mir an Zweiter stelle auf meinem Zettel.Sehr viel Spaß damit.
warum ist es nicht die XRC geworden??
du meinst sicher die XCx. sie ist auf mehr auf gelände angelegt (cross). hat speichenräder und kostet einen tausender mehr, also für meine bedürfnisse nicht so sehr geeignet.
wolfgang
-
-
-
#1.857 Ei wie häßlich - aber das ist ja Geschmacksache. Könnte man glatt mit einem Japaner von der Stange verwechseln...
Die vielen neuen Teile findet man doch an jedem anderen Mopped mit sehr gutem Fahrwerk - 65.000 € nur für diesen Motor...
Man sollte sich vielleicht mal Design-Hilfe in Italien ausleihen, dann wird das ja vielleicht etwas. So sicher nicht... . -
-
-
#1.859 Zitat von bike-didiEi wie häßlich - aber das ist ja Geschmacksache. Könnte man glatt mit einem Japaner von der Stange verwechseln...
Die vielen neuen Teile findet man doch an jedem anderen Mopped mit sehr gutem Fahrwerk - 65.000 € nur für diesen Motor...
Man sollte sich vielleicht mal Design-Hilfe in Italien ausleihen, dann wird das ja vielleicht etwas. So sicher nicht... .
Hast du nicht auch so einen Stangen-Japaner? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!