falsch ! 186 kg vollgetankt mit ABS steht bei Yamaha unter technische Daten.
Wer lesen kann... !!!
Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.815 Der "Natur-Kühler" sieht bei der MT-07 schon grässlich aus (bei meiner schwarz lackiert) - bei dem Pseudo-Retro-Möpp kommt der erst mal richtig zur Geltung .
Der Scheinwerfer hat sicher schon ein Leben als Konservendose hinter sich - Glasdeckel drauf, schon wird's ein Schweinwerfer. In kürzer wäre der schick!
Das LCD-Anzeige-Instrument finde ich passend, sieht nicht schlecht aus; die Rückleuchte - geht so... -
-
-
#1.817 Zitat von NC700RobertKeine Chance gegen die Duc Scrambler. Allein schon was die Optik betrifft...
Die hat sogar beim "Alpen Masters" der Zeitschrift "Motorrad" in ihrer Klasse vor der "Yamaha YZF-R3" (4.), der "Moto Guzzi V7 II Stone" (3.) und der "Kawasaki Vulcan S" (2.) den 1. Platz belegt.Es scheint also hinter der gelungenen Optik auch noch eine gut funktionierende Technik zu stecken... .
Es grüßt
sin_scrambler... -
-
-
#1.819 In der Motorrad.tv Sendung Nr. 31 kommt die Duc Scrambler nicht so gut weg.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Obwohl sie mir optisch sehr gut gefällt, sind mir bei meinem Probesitzen die billig wirkenden Bedienungselemente negativ aufgefallen. Wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich die Yamaha nehmen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!