Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.814

    Stimmt, sieht grässlich aus. Wie nachträglich drangebastelt oder fast so, wie wo Didi mal zum Spaß den Elektrolüfter irgendwo an der NC festgeklemmt hatte… :hand:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.815

    Der "Natur-Kühler" sieht bei der MT-07 schon grässlich aus (bei meiner schwarz lackiert) - bei dem Pseudo-Retro-Möpp kommt der erst mal richtig zur Geltung :doh: .
    Der Scheinwerfer hat sicher schon ein Leben als Konservendose hinter sich - Glasdeckel drauf, schon wird's ein Schweinwerfer. In kürzer wäre der schick!
    Das LCD-Anzeige-Instrument finde ich passend, sieht nicht schlecht aus; die Rückleuchte - geht so...

  • #1.817


    Die hat sogar beim "Alpen Masters" der Zeitschrift "Motorrad" in ihrer Klasse vor der "Yamaha YZF-R3" (4.), der "Moto Guzzi V7 II Stone" (3.) und der "Kawasaki Vulcan S" (2.) den 1. Platz belegt.


    Es scheint also hinter der gelungenen Optik auch noch eine gut funktionierende Technik zu stecken... :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_scrambler...:auto-dirtbike:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.818

    Aber schon etwas erstaunlich wie alle auf den Scrambler-Zug aufspringen. Ich weiß
    gar nicht mehr wer damit angefangen hatte - Triumph? Inzwischen hat sich wohl auch schon
    BMW an die arbeit gemacht.


    Mein Favorit wäre auch die Ducati.

    Gruß Andy

  • #1.819

    In der Motorrad.tv Sendung Nr. 31 kommt die Duc Scrambler nicht so gut weg.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Obwohl sie mir optisch sehr gut gefällt, sind mir bei meinem Probesitzen die billig wirkenden Bedienungselemente negativ aufgefallen. Wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich die Yamaha nehmen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!