Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.721

    Tolles Teil, diese TRX... .
    Wenns die hier günstig geben würde, hätte ich die vielleicht schon als Drittmopped in der Garage. Für solche Touren wie im Video optimal - mehr brauchts nicht. Und eine tollen Klang hat das Teil auch...!
    200 kg ist natürlich für eine 300er (/250er) etwas viel, aber müsste man mal fahren...

  • #1.722

    Ich find die auch klasse, schade, dass es die hier nicht gibt.
    Ein bisschen Bedenken hätt ich ja wegen dem Motor, ist das ne Eigenentwicklung oder wurde der bei nem großen Hersteller eingekauft?

  • #1.723

    Husqvarna 701 Enduro und SuperMoto Erlkönige auf Teneriffa/Spanien.




    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.724


    Eine 690er SMC mit anderer Bemalung ist für mich kein Erlkönig... :mrgreen:

  • #1.725

    Erzähl das KTM ;)


    Jetzt wird's esoterisch :mrgreen:


    Yamaha Root


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine MT07 mit.. einem verbogenen Bügelbrett oben drauf?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.729


    Gute Wahl. Schönes Motorrad die goldene Mitte wenn man so will.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!