Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.661


    Sehr cool, für so etwas wäre ich auch zu haben. :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.662

    Mal einen Blick in Richtung Oberklasse geworfen:


    Die Yamaha Super Tenere gibt es 2015 bereits ab 12.995 €, was mmn ein hammer Preis für das Fahrzeug ist.


    http://www.yamaha-motor.eu/de/…xt1200z-super-tenere.aspx


    Damit fährt die Super Tenere in die V-Strom/Crossrunner Kategorie und rührt dort ordentlich um.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.663

    Da gebe ich dir recht, bei dieser Ausstattung ein wirklich guter Kurs.
    Außerdem haben die (zumindest früher) ordentliche Qualität abgeliefert bei YAMAHA.
    Ich hatte mit keiner meiner 5 Maschinen je Probleme. ;)

  • #1.664

    In der Tat eine sehr gute Maschine und Yamaha liefert meiner Meinung nach immer noch eine gute Qualität ab. Leider finde ich sie (real gemessen) zu schwer. Das ist ja auch der Hauptgrund warum ich sie abgegeben habe. Ich bin wahrlich kein 12er GS Fanboy, aber das Bike ist doch einiges leichter.


    Beste Grüße,
    Stefan

  • #1.665


    Die GS ist sogar leichter als der Crossrunner, ist aber auch das Topmodell in der Kategorie Reiseenduro und wird zu einem entsprechend hohen Kurs gehandelt.


    In diesem Zusammenhang möchte ich das (als Kindle Version kostenlose) Buch von Mathias Heerwagen erwähnen, der mit einer Super Tenere 55.000 km von Alaska nach Feuerland gefahren ist. Und mit seinem Motorrad sehr zufrieden war. Das Gewicht stört mich zwar auch, aber andererseits hat man einen zuverlässigen Kilometerfresser mit einem vernünftigen Preisleistungsverhältnis.


    Das Buch bei Amazon:


    http://www.amazon.de/Ende-Gelände-55-000-Kilometer-Feuerland-ebook/dp/B00GXDJRNY/ref=la_B00HB3OJ9W_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1422897986&sr=1-1


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.667


    Ne kleine 300er GS fänd ich bei passender Optik schon echt cool. Dass es von BMW kommt macht mir etwas Bauchschmerzen.

  • #1.668

    Testvideo zur Ducati 1299 Panigale 2015


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.669


    Mir hat dieses alte Video hier auch schon sehr gut gefallen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.670

    Die 1299 ist für mich zzt die beeindruckendste Rennfeile am Markt.


    Neues aus der Adventure Abteilung:


    KTM hat der Adventure Reihe eine eigene Website gewidmet.

    http://www.ktmadventure.com


    Mittlerweile sind es 4 Modelle. Man merkt, dass KTM große Hoffnungen in diese Baureihe setzt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!