Vermutlich kommt bald eine Aprilia RSV 750 R bzw. L:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…_994332323532427324_o.jpg
Die L für ca. 9.000€
Die R für ca. 13.000€
Schön, dass Sie vom Design nah an der RSV4 dran sind
Vermutlich kommt bald eine Aprilia RSV 750 R bzw. L:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…_994332323532427324_o.jpg
Die L für ca. 9.000€
Die R für ca. 13.000€
Schön, dass Sie vom Design nah an der RSV4 dran sind
Moin,
hab' mir grad mal die Yamaha Tracer im Original angeschaut.
Was man auf den Bilder so nicht sieht ist,
dass die Scheinwerfer irgendwie an die Glubschaugen der Triumph Speed Triple
erinnern.
Der Lenker schoen breit und liegt gut in der Hand.
Die Kupplung etwas fester zum Ziehen,
aber die Fussraten, was fuer ein Nonsens!
So kleine, popelige Dinger, die druecken bei meinen breiten Latschen
sofort durch (und nein, ich will nicht die Zubehoerindustrie sponsern).
Dafuer das Gestuehl erste Sahne.
Die neue Moto Guzzi V7 II Special ... ein schönes "Kult-Bike" (nicht nur) für den Alltag (auch für die A2-Fraktion), wenn man das nötige "Kleingeld" investieren möchte ...
War bezugnehmend auf die Aprilia, aber allgemein tut sich sehr viel in der Mittelklasse. Ich warte ja nur darauf, dass der oberen Mittelklasse mit der True Adventure die Krone aufgesetzt wird. Aber auch die V-Strom 1000 ist sehr interessant. Wir können uns betreffend Neuheiten momentan echt nicht beschweren.
Test der neuen KTM 1290 Super Adventure
160 PS Tourenmonster, das die Welt der Kürzel für elektronische Features neu definiert.
MSC, MSR, MTC, EMS, HHC, SCU, C-ABS, TPMS und RbW
Und nein, ich werde nicht erklären was das alles heißt, seht selbst.
Ich bin nicht die Zielgruppe für ein solches Gefährt, obwohl es mich durchaus fasziniert und es die Grenzen des Machbaren wieder ein gutes Stück nach oben verschiebt. Für mich ist es zu viel von allem. Zu komplex, zu viele Fehlerquellen, zu teuer, zu wenig "Adventure", weil zu viel (meiner Meinung nach unnötiges) HighTech Zeugs.
Definitiv eine Protzer und Poser Kiste - das typische BMW Klientel halt.
Der Redakteur ist mir auch zu clownesk, aber jetzt habe ich genug kritisiert..
Schon beeindruckend, was da an Technik drin ist. Mir gefällt sie - bis auf den Preis (ab 18 T€) - eigentlich sehr gut. Irritiert hat mich etwas, dass man es in den Kurven ständig schleifen hört. Und das, obwohl die Schräglage m.E. gar nicht so arg war. Leider ist man im Bericht darauf nicht eingegangen.
Zum Vauli: Clownesk ist sogar ganz treffend, andererseits ist er halt so. Ich mag seine Art, das ganze auch etwas locker zu sehen. Nur sollte er sich mal Um Fingernägel und Nagelbett kümmern, bevor das gefühlte Minuten die Totale drauf ist
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.