Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#1.642 Zitat von shnoopixDie Zeichnung repräsentiert ja wohl eher die aktuelle CB 650F, die Nachfolgerin der Hornet 600.
Einfach mal auf der Honda Seite gucken oder googlen.Stimmt, geht auch in die Richtung.
Aber das Verhältniss Kurbelgehäusedeckel/Zylinderkopf ist auf Zeichnung größer.
Das sieht eher in Richtung Langhuber aus.[album]5815[/album]
[album]5813[/album]
Lassen wir uns überraschen.
Klaus
-
-
-
#1.644 Zitat von SuperSportVon welcher Quelle kommt das Bild? Theoretisch könnte es eine Naked Abwandlung der True Adventure Basis sein. Die Schwinge sieht jedenfalls danach aus, auch der Motor kommt optisch hin.
Wäre sozusagen eine NC mit 1000 ccm.
Das Bild ist aus diesem Patent von 01/2015
http://images3.freshpatents.com/pdf/US20150000616A1.pdf
Dieses ältere ist für die TA
http://www.google.com/patents/US20140083789
-
-
#1.645 Zitat von NC700RobertFür mich kommt ein Behindertenauto nicht in Frage. Zu stolz.
Muss ich nicht verstehen, oder? Man sieht davon von außen nichts, und es ist 3x besser als so ein peinliches Quad.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass damit fahren mehr Spaß macht als mit einem gut motorisierten Auto. Aber jeder wie er mag. -
-
-
-
#1.648 Zitat von klaba_62Stimmt, geht auch in die Richtung.
Aber das Verhältniss Kurbelgehäusedeckel/Zylinderkopf ist auf Zeichnung größer.
Das sieht eher in Richtung Langhuber aus.[album]5815[/album]
[album]5813[/album]
Lassen wir uns überraschen.
Klaus
Ich denke shnoopix hat Recht und die Zeichnung zeigt eine cb650f (oder einen Entwurf dazu).
klaba_62 hatte eine gute Idee Zeichnung und Foto nebeneinander zu stellen, hat aber ein Foto der cb1000r statt der cb650f verwendet.
Bei der cb650f stimmen Punkte wie Schwinge, Motorform, Rahmenkonstruktion, Gabelvariante usw überein, nur an der Verkleidung sehe ich einige Unterschiede.
Hier nochmal alle drei im Vergleich:
-
-
#1.649 ...versteift euch doch mal nicht auf die gezeichneten Mopeds, Leute...das sind Alibi-Trägermulis, die nur symbolischen Character haben. Für den neuen AT Motor hatte man auch irgend nen alten Hobel drumrum gemalt. Wie doof wäre es denn auch, für ein öffentliches Patent direkt die geheimen Prototypen in voller Pracht abzubilden. Die geben sich jahrelang Mühe die Neuheiten geheim zu halten, jeder Entwickler hat drakonische Strafen zu fürchten, wenn was raussickert und selbst die Erlkönigfahrer dürfen nirgends wirklich anhalten/parken... Also nicht zu viel auf die Bildlis geben....
-
#1.650 Zitat von klaba_62Alles anzeigenDer Link zeigt bei mir nichts an
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!