Neue Modelle (alle Hersteller)

• #1.633

Von wegen, unter den Quads gibt es auch recht ansehnliche Exemplare... ;):

http://bild5.qimage.de/quad-atv-buggy-foto-bild-56876475.jpg <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der dem Robert wünscht, dass er, auch wenn es vielleicht nicht mehr ganz wie früher wird, trotzdem bald wieder auf irgendeine Art irgendwo aufsteigen und losdüsen kann... :handgestures-thumbup:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• #1.634

Kommt ja nicht oft vor, aber ich bin mit sin_ einer Meinung.
    Robert, ich wünsche dir baldige Besserung und halte die Ohren steif! ;)

• #1.635

Mein Nachbar ist Rollstuhlfahrer und fährt Auto. Gibt für alles geeignete Umbauten.
    So ein Quad würde ich nicht fahren. Noch gefährlicher als ein Motorrad, laut, stinkig, unästhetisch.

• #1.636

Für mich kommt ein Behindertenauto nicht in Frage. Zu stolz.

• #1.637

Genau das gleiche gilt für mich beim 2-Rad. Das war der Grund warum ich 12 Jahre Maxi-Roller gefahren bin. Aber jetzt gibt es ja die NC mit DCT-Getriebe :)

• #1.638

- Kommt auf den Grad der Behinderung an
    - Quad fahren macht bestimmt mehr Spaß als Dose
    - ein Quad kann bei halbwegs normaler Fahrweise nicht umfallen
    - Gas gegeben wird nicht mit einem Drehgriff, sondern mit dem Daumen. Könnte auch eine Erleichterung darstellen

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!