Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.521

    Das stimmt, klar. Ging nur um ein komplett neues Modell. Ein Jahr auf dem Markt eben.
    Muss einfach geduldig werden.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.522

    Beschleunigungstest Tracer


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    :shock:


    Ja, das Teil geht nicht schlecht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.523

    Normal für das Leistungsgewicht, Tachovoreilung eingerechnet ca. 12s 0-200.


    Wossi, ich habe jetzt auch keine wirklichen Probleme, ich sage nur, dass man den Unterschied zu aufwendiger produzierten Fahrzeugen durchaus bemerkt. Alleine die Festigkeit des Materials; die Verkleidungen der NC sind deutlich weicher als die der VFR.
    Solche Plastikclips findet man auch in teuren Fahrzeugen, aber dann doppelt so viele, mit zig weiteren Haltenasen und Einpasspunkten. Ohne Werkstatthandbuch geht da nichts beim Ausbau, weil man nie weiß, ob es geclipt, gesteckt oder doch irgendwo festgeschraubt ist. Bewegt sich ja nichts. Da hat auch Automatisierung ihre Grenzen; teils steckt Handarbeit dahinter, und die kostet nun mal.

  • #1.525


    Auf der Landstrasse :o :naughty: :whistle:

  • #1.526


    Wo war denn da eine Gefahrenquelle?
    Bei viel befahrenen Strecken bin ich deiner Meinung aber eine leere Gerade (ab Test-Anfang) ohne Kreuzungen ist für einen einmaligen Beschleunigungstest mMn genauso gut geeignet wie eine Rennstrecke.

  • #1.527

    Na ja, das ist Ansichtssache... und das könnte schon eine Gefahrenquelle sein.


    Auf einigen Autobahnabschnitten hätte man das sogar "legal" machen können. ;)

  • #1.528


    Ich denke, das konnte sich der Tester im Rahmen der Vorstellung der TRacer nicht aussuchen... ;) :

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  • #1.529

    Ducati Scrambler, das Schweizer Messer unter den Motorrädern?


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    In der Vatiante Urban Enduro gefällt sie mir am besten.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.530

    Mir gefällt sie auch sehr gut. Was ich auch cool finde ist, dass man die Teile untereinander austauschen kann. Also zB Teile von der Urban Enduro auf die Full Throttle. :)

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