Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.511


    Stimmt, das ist echter Pläpperkram. :D ;)

  • #1.512

    Geht mir ähnlich wie Peter mit zwei ausnahmen:
    - Bei der Kette war ich beziehungsweise meine NC betroffen
    - Ich musste erst eine Rücklichtbirne ersetzten, dafür noch eine Vorderlichtbirne... ;)


    Mit dem Schliessmechanismus hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme. Allerdings muss man da schon etwas Vorsicht walten lassen.... Hab schon ne weile vor mir noch einen Schlüssel nachmachen zu lassen. Irgendwann schaff ich es vielleicht doch noch einen der Schlüssel dabei zu haben wenn ich am Schlüsseldienst vorbei komme....... :roll:

  • #1.513

    Über die neue MT 09 Tracer gibt es jetzt schon einige Fahreindrücke/-berichte.
    Und, es handelt sich wohl um das Chasis und Fahrwerk der normalen MT09, aber Gabel und Federbein sind anders abgestimmt (knackiger) und besser einstellbar. Jedenfalls wird die Tracer als die bessere MT bezeichnet, was das Fahrwerk angeht. Auch das Mapping wurde wohl entschärft, da widersprechen sich die Berichte aber doch noch ab und an.
    Mal sehen, ab Februar/März sollen die ersten Maschinen beim Händler stehen, ich schau sie mir zumindest erst mal an. Preislich mit der Serienausstattung doch ganz interessant.


    http://www.heise.de/autos/arti…_mc=rss.autos.beitrag.rdf


    http://www.bikerszene.de/magaz…ahrbericht-6533132-1.html


    http://www.bennetts.co.uk/bike…acer-review/#.VJEQTXsYmQd


    http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=255035

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.515

    Gut möglich, würde mir aber ohnehin nur von Honda ein Modell sofort kaufen, das gerade frisch rausgekommen ist... :whistle:
    Ohnehin macht ein Wechsel gerade tatsächlich keinen Sinn ohne zu wissen was oder wann mit der AT/TA kommt. Das ist für mich gerade der größte Knackpunkt. Das muss ich wohl einfach solange aussitzen, ist mit der X aber ja hat nicht tragisch.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.517

    Mit der NC ist das wie in einer gutbürgerlichen Ehe - solange keine neue
    Braut da ist, ist die "alte" immer die Beste. :D

  • #1.518


    sin_moto notiert sich:
    Die Frau von Elmold liest nie im Forum mit... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der auf seine alten Tage auch keine neue Braut mehr will, oder... :think: :?:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.519


    Haben in letzter Zeit wohl zu viel miteinander telefoniert... oder ich mich viel zu oft (in jedem 2ten Satz) wohl widersprochen :shock: :? :oops: :roll: :mrgreen:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.520


    Ganz frisch ist sie ja nicht, der eigentliche Testballon in der MT09 Reihe war das Nakedbike.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!