Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
#1.103 Zitat von SuperSportWird gemacht.
Eine Neuanschaffung kommt bei mir auch nicht vor Frühjahr 2016 in Frage. Aber die Vorfreude ist ohnehin die schönste Freude.
http://www.bikewale.com/news/1…er-based-on-the-mt09.html
schau mal hier -
-
-
#1.105 Zitat von cookie...ich glaube Yamaha ist jetzt "neben der Spur", weil bis jetzt waren die doch "voll drin" !
Die MT Modelle laufen gut, wenn jetzt noch eine X Variante der MT09 (kommt sicher) und eine kleine Tenere mit dem Motor der MT07 (nicht bestätigt) kommt, läuft alles bestens. Das einzige Problem das ich bei Yamaha sehe ist, dass sie etwas hinten nach laufen. Die anderen Hersteller sind einfach schneller.
-
#1.106 VW XL-Sport, ein Auto mit einem 200PS Ducati V2-(mi scusi, ich meinte natürlich L2 )Motor bei ~890kg:
http://www.1000ps.at/modellnew…cati-motor-im-vw-xl-sport -
-
-
#1.108 Zitat von sin_motoIn 5,9 Sekunden auf 100?
Das schaffen wir mit unseren NC's aber auch... .Es grüßt
sin_schnellstart
Kommt darauf an wie viel du wiegst, denn das macht beim, im Vergleich zum Auto, relativ niedrigen Gewicht der NC gepaart mit der Motorleistung von 55ps schon um einiges mehr aus als beim VW:Leistungsgewicht-Vergleich:
890kg+60kg/200PS=4,75kg/PS (60kg Fahrer im VW.)
219kg+60kg/55PS= 5,07kg/PS (60kg Fahrer auf NC mit manueller Schaltung.)890kg+80kg/200PS=4,85kg/PS (80kg -"-)
229kg+80kg/55PS= 5,61kg/PS (80kg -"- DCT.)Von 0-100km/h kommt einem noch die "Dieselmotor-Motorcharakteristik" entgegen, darüber hinaus schaut es anders aus.
Btw wie der 200PS V2 die 950-970kg des VWs angeblich auf 270km/h befördert ist erstaunlich, ja fast schon unglaublich.
Muss wohl an der guten Aerodynamik und einem perfekt abgestimmten DCT liegen. -
-
-
#1.110 Ich habe gestern ein paar werbevideos zum neuen xrunner gesehen. Die aufnahmen in Verbindung mit der tollen Musik machten echt Lust auf dieses teil, zumal es optisch und technisch sowie ausstatttungsseitig Klasse hinzugewonnen hat. Wäre da nicht dieser Motor ( leider für mich zu hohe wartungskosten und Verbrauch) ich glaube das wäre ein tolles teil für mich geworden. Aber je mehr man ihn betrachtet umso besser gefällt er mir. Gelungen!
Aber mal sehen, was in 2 Jahren ist. Da sehe ich das hobby evtl. Nicht nur mehr unter kostenpunkten wie momentan. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!