Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.061


    Ich finde hohe Lenker super, ist halt Geschmackssache.


    Lässt sich aber zum Glück leicht höher oder niedriger machen. ;)

  • #1.062

    Ich finde den BMW Sporttourer vernünftig. Geschätzte 99.9 % der Boxer GS Fahrer gehen mit ihrer Maschine ohnehin nie ins Gelände.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.063


    KTM Duke 690, vollgetankt ca. 160 kg bei 70 PS

    KTM Duke 690 (2012) (15er Ritzel, Highscore-Kastl, LuFi auf = ruckelfrei ab 2.200 U/min., +0,5 l)

  • #1.064


    Höher ja, niedriger nur sehr eingeschränkt. Stößt ja sonst gegen die Verkleidung. Anschlag begrenzen finde ich ist nichts.
    Geschmackssache, klar, aber das sieht für mich nach ganz normalem Tourer aus, so halt nicht nach "Sport".
    Vielleicht ist das inzwischen alles um eine Ausrichtung versetzt, weil normale Tourer Pseudogeländemaschinen geworden sind. ;)

  • #1.066


    Naja, nicht wirklich. Was Rollerfahrer an ihren Gefährten u.a. schätzen ist der Druchstieg vorn, damit sie ihren Kadaver leicht aufs Moped bekommen. Bei der Suzi wäre der Tank im Weg. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.067

    SuperSport


    dann hätte der Integra nie gebaut werden dürfen. ist aber schon mein 3ter Großroller. :ugeek:


    Was hier zählt ist: Automatik, Automatik, Automatik, Beine nicht zu stark gespreizt, Füße nach vorne, rechts gasgeben - links bremsen


    Ich kanns euch auch in Stein meißeln, da diese Message immer wieder nachgefragt wird. :mrgreen:


    nix für ungut.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #1.069


    Der Integra ist eigentlich ein Motorrad, das auf Rollerstyle umgemodelt wurde. Daher auch kein Durchstieg. Daher auch kein Variomatik Getriebe, sondern ein DCT.



    Da wäre noch die EICMA im November, wo bestimmt noch die eine oder andere Neuheit präsentiert wird.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.070

    "Der Integra ist eigentlich ein Motorrad, das auf Rollerstyle umgemodelt wurde. Daher auch kein Durchstieg. Daher auch kein Variomatik Getriebe, sondern ein DCT."


    das sehen aber nur Motorradfahrer so. Automatik ist Automatik ist Automatik. Jetzt sogar mit perfekter Geräuschkulisse.


    Schau mal den Durchstieg von BMW - und Aprilia Scooter an, die sind meilenweit weg von Vespa. die hat den wahren Durchstieg.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!