Neue Modelle (alle Hersteller)

Honda Qualität, DCT, sportlich, gutes Fahrwerk, aufrechte Sitzposition und evtl ein Staufach.
    Das wären meine Bedürfnisse was das Moped angeht.

Die derzeitigen NCs erfüllen 2 davon mMn leider nicht. :/

klaba_62:

Du schreibst:

Dieses Hondapatent bietet ebenfalls Anlass zur Spekulation.
    Sieht verdammt nach einem großen Twin aus und die Positionierung im Rahmen spricht für sich.

lass uns Unwissende doch an deinen Erkenntnissen teilhaben - welche Schlüsse soll man aus dem HONDA Patetnt ziehen ???

Gruß KARL

Mein Favorit ist die neue CROSSRUNNER (VFR800X) - genauso wertig verarbeitet wie die neue VFR800 aber (hoffentlich) mit moderater Sitzposition. Der Vorgänger war für Fahrer über 1,80 etwas anstrengend ...

Gruß KARL

Bullet hat recht, mir wurde gesteckt, das Teil ist fertig und soll in Mailand vorgstellt werden.
    Nur ueber den Motor weiss man noch nichts, man munkelt von einem 1000er.

Gruss
    Rallebiker

Das stimmt zwar, nach Stückzahlen ist der europäische Markt quasi bedeutungslos gegen die Millionen verkaufter Zweiräder pro Jahr in Asien. Es war aber auch schon öfter zu lesen, dass er prestigeträchtig sei. Siehe auch bestimmte Luxusautos, deren Stückzahlen einfach zu gering sind, um die Kosten wieder einzufahren, trotz des hohen Verkaufspreises. Dennoch werden diese gebaut.

Ich habe wirklich keine Ahnung aber es macht mir Spass mich an den Spekulationen zu beteiligen.
    Zum Patent: Es ist relativ neu und die Zeichnungen zeigen ein AT-ähnliches Bike mit großen Twin

Klaus

Bei einem am Fließband gefertigten Mittelklassemotorrad verdienen die Global Player garantiert, da würde ich mir keine Sorgen machen. :whistle:

Honda ist ja nicht Horex..

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Wieder ein neues Kawasaki Ninja H2 Ankündigungsvideo. Es wird immer krasser..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So muss das :mrgreen:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Mein Händler hat mir gar frohe Kunde überbracht, es wird nächstes Jahr die VFR800F in Weiß bei uns geben.
    Mir damit egal, was noch angekündigt wird, es sei denn, es kommt noch ein schlanker Sporttourer raus...

• #1.000

Sehr sexy das Teil, definitv optisch mehr auf der 600er CBRR-Seite was mMn schöner ist als das langweilige Design der 1200er VFR.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!