Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #531

    Schaut euch mal das Video hier an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hübsch, oder?
    Ich weiß, es ist von der Motorcharakteristik her was ganz anderes als unsere NC's.
    110 PS bei 12600/min
    65 Nm bei 10600/min


    Aber eine hübsche Drehorgel ist es,


    findet
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #532

    Habe ich eben mit meinem Honda Händler telefoniert nach seiner Aussage kommt 2014 definitiv keine NC 1000 alles was neu kommt für 2014 ist jetzt bekannt die neue NC 750 wird vermutlich wieder eine Führerschein Aktion 10 Prozent erhalten 2015 ist es gut möglich dass eine neue African Twin kommt so weit der Stand der Dinge mal schauen

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #533



    Mit dem aktuellen Mapping immer noch unfahrbar !!

  • #534

    Warum denn unfahrbar?
    Kannst du das kurz näher erklären?
    Es gibt nämlich auch Videos, wo tatsächlich einer mit der MV Augusta unterwegs ist... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #535




    Meiner sagte mir auch gestern es kommt die ATwin 1000 ccm 2 Zylinder. Vorgestellt im Herbst 2014.

  • #536


    Bin die Brutale schon selber gefahren. Das ride by wire von MV ist schon recht grob. Die Verzögerung von Gashahn auf / zu für die Betätigung der Drosselklappen ist ungewohnt.
    Da setzt die Leistung recht plötzlich ein , katapultmäßig. Feinfühliges hantieren am Gashahn geht da nicht.


    Nix für mich.
    Im Unterschied dazu ein perfektes ride by wire bei der KTM 1190 Adventure.

  • #538

    Mittlerweile ist der Preis der SR400 online .... mit Überführung ab rund 6000€ .... ich wüsste gerne was die Jungs geraucht haben... :doh: hat sich damit für mich erledigt.... :roll:


    http://www.yamaha-motor.eu/de/…restechspecs&mode=pricing

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #539

    Ich werde dann mal mit sparen anfangen.


    http://www.mvagusta.de/1250.0.html


    Die gefällt mir ja mal. natürlich in silber mit rotem rahmen

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #540


    Da hast du ja noch Zeit bis Herbst 2014.
    War mein persönliches Highlight von den neuen Modellen.
    Mir gefällt Sie in rot am besten. Wird aber sicher im Preissegment von einer Multistrada liegen.
    Vieleicht kann man das Geld doch irgendwo auftreiben. :think:


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!