Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #3.111

    Gibt doch in der Klasse einige Nakedbikes, gib mal eine Toleranz von +/- 10 dazu und du findest so einige Modelle bei den gängigen Herstellern ;)


    (Außer bei Honda, die Bleibomber in der Leistungsklasse liegen alle über 200kg ^^)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #3.113


    :mrgreen:

    Alle, die mich kennen (meine Frau ausgenommen), sehen mich eher auf einer Harley, allenfalls noch auf einer Triumph. Die einen wegen meinem Erscheinungsbild, die anderen aus Charaktergründen. Okay, ich bin ein ruhiger Typ mit (seit 20 Jahren gewollter) Vollglatze und dreiviertelweißem Dreißigtagebart, eher vintage-mäßig drauf und dabei ein originaler Verächter von Hipsterkram. Und das ist kein Widerspruch. Glaub mir, ich und die CB, das wirkt schon sehr stimmig zusammen. :D


    Gruß
    Jörg

  • #3.116

    Jörg - meine auch!
    Der Preis ist zu heftig, da mag das Teil auch noch so verlockend sein.
    Und: Für die Hälfte bekommt man schon eine sehr gut erhaltene CB1100... :roll:

  • #3.117


    Ja meine auch, da bin ich dann mal raus. Dann wird es wohl doch die Shiver 900 werden - Wer braucht schon Retro :snooty:

    Gruß Andy

  • #3.118

    Wer Retro braucht? Niemand!


    Da das Motorrdafahren aber eher eine emotionale Geschichte ist und die Kaufentscheidungen selten vernüpftig ...


    Schreibt der Integra-Fahrer ... :roll: :mrgreen:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3.120


    Hey die wird im Frühjahr 2 Jahre alt :whistle:


    Nee im ernst, bin ja keine 20 mehr :| und hätte ganz gern noch mal etwas größeres - Da ich nicht
    der Racer bin muss es kein Vierzylinder mit über 100 PS sein und da passt die Shiver ganz gut - Zumal
    ich dann wieder einen coolen V2 habe :dance:


    Im moment ist das aber noch Planung. Erst mal sehen was ich für die SV im Frühjahr noch bekomme. Die
    4.000,- vom Händler habe ich schon mal dankend abgelehnt. :snooty:

    Gruß Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!