Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #21

    BMW F800GS Adventure


    Die Highlights der neuen BMW F 800 GS Adventure im Vergleich zur F 800 GS:


    Übernahme des vielseitigen Gesamtkonzepts der F 800 GS mit kraftvollem Zweizylinder-Motor und agilem Fahrwerk, jedoch gesteigerter Offroad-Kompetenz und Weltreisetauglichkeit
    Ausgewogene Proportionen trotz großem Tank im Heck
    Auf 24 Liter vergrößertes Tankvolumen (+ 8 Liter)
    Um circa 120 Kilometer vergrößerte Reichweite
    ABS serienmäßig, ASC als Sonderausstattung ab Werk bzw. als Sonderzubehör
    Neue Sonderausstattung Enduro-Modus in Verbindung mit ASC
    Elektronische Fahrwerksanpassung ESA (Electronic Suspension Adjustment) als Sonderausstattung ab Werk.
    Verstärkter Heckrahmen
    komfortablere Sitzbank
    Großes Windschild
    Breite Enduro-Fußrasten
    Einstellbarer und verstärkter Fußbremshebel
    Motorschutzbügel
    Gleichzeitig als Tankschutzbügel fungierende Kofferhalter
    Umfangreiches Angebot an Sonderzubehör und Sonderausstattungen ab Werk


    http://www.1000ps.at/modellnew…43-BMW_F_800_GS_Adventure


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #22

    Neues Video zur neuen F800GS Adventure


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht richtig bock auf das Bike. :music-rockon:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #23

    Beschleunigung KTM 390 Duke


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #24

    Leider nur ein Concept Bike


    BMW Concept Ninety



    http://www.1000ps.at/modellnews-2357449-BMW_Concept_Ninety


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #25


    Wieso gab es doch schon in schön die HP2 Sport und echt nur was für harte Männer, ;)
    [attachment=0]hp2sport.jpg[/attachment]
    aber auch eine R12R könnte man strippen zum Caferacer. 8-)

  • #26

    Geheimnisvolle Ankündigung von Yamaha.


    The Dark Side of Japan


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 11. Juni wissen wir mehr.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #28

    Ich bin vor 3 Stunden die neue 1200 GS LC Probe gefahren und grinse immer noch. Meine Angewohnheit bei groben Fahrbahnunebenheiten (Gullideckel, Schlaglöcher) aufzustehen, um dem unvermeidbaren Schlag zu entgehen, lies mich auch auf der GS aufstehen. Aber nur 1 x. Das Fahrwerk bügelt alles perfekt weg. Über die Fahrleistung und das Handling fange ich nicht an zu schreiben, das kann sich jeder denken. Einfach nur ein Traum. An den Zylindern habe ich mir 2 mal das Schienbein angeschlagen, weil ich es gewohnt bin, hin und wieder die Beine auszustrecken.


    Fazit in Kurzform


    + Fahrwerk
    + Bremsen
    + Leistung
    + Windschutz
    + Kardan


    - kein Doppelkupplungsgetriebe verfügbar
    - Preis


    Dann zurück auf meine S. Ich komme mir plötzlich vor, als würde ich auf einem 50 ccm Mofa sitzen. Wahnsinn, wie schnell ich mich an die Ergonomie der GS gewöhnt habe. Wo sich letztere spielerisch durch die Kurven schlängelt, hänge ich jetzt voll konzentriert am Gas. Aber die S macht trotzdem Spass. Vor allem wegen dem DCT, das mein "Billigmopped" nach wie vor zu meinem Lieblingsbike aufwertet. Für lange Strecken hätte ich gerne die GS. Aber meine NC ist ihr betreffend Fahrspass verdammt knapp auf den Fersen. Betreffend Preisleistung hängt meine S die GS aber um Welten ab.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #30


    Ich frag mich wie die mit Starrrahmen TÜV bekommen. AFAIK sind die nicht mehr erlaubt. Darum sind ja original alte Harleystarrrahmen mit deutschem Brief so viel wert... selbst wenn die komplett verrostet sind. Da wird dann gern mal einfach der alte Rahmen "restauriert" (also gegen einen neuen mit selber Nummer ausgetauscht) :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!