Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.952


    Mir auch, aber wo ist das optionale DCT? :think:

  • #2.953

    Das könnte wohl Honda's nächster kleiner Offroad-Roller in Europa werden...Zoomer X Paint Concept, Bangkok Motor Show 2016:
    https://www.rushlane.com/wp-co…-Bangkok-Motor-Show-1.jpg


    Finde ich interessant und würde ich mir wahrscheinlich auch mal genauer anschauen, aber wenn dann bitte mit Speichenfelgen und flacher Sitzbank vom Nachbarn:
    https://www.rushlane.com/wp-co…-Bangkok-Motor-Show-3.jpg
    :whistle:

  • #2.954

    Ich spüre eine Erschütterung der Macht...


    Aber mal im Ernst, Honda hat mit dem Teil BMW vom Thron gestossen, das Ding ist ja noch hässlicher als die R1200 GS [emoji6]




    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #2.955

    https://www.youtube.com/watch?v=fM5Fyy8pVOE


    Ich fand den Honda SH300i ja schon interessant. Klein, leicht, handlich, starker Motor... Vergesst ihn! Der neue Yamaha X-MAX 300 stellt ihn bloß! Mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Wetterschutz, mehr Stauraum (im Fahrzeug/ohne Topcase), mehr Preisvorteil (weil günstiger), Bordsteckdose + Keyless Go serienmäßig an Bord (ich weiß, Keyless Go hat der SH auch). Einziger (kleiner) Nachteil gegenüber dem Honda: gerade mal 9 kg Mehrgewicht...


    Okay, es dürften wohl die Bremsen des SH300i besser sein. Aber bitte, die anderen Punkte machen den SH platt :mrgreen: Und das Design ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach unentschieden. Sind beide nicht die schönsten, sind aber okay anzusehen.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.956

    Sieht nicht gefährlich, aber gefällig aus und scheint noch dazu super praktisch zu sein… :handgestures-thumbupleft:.
    Meine Frau würde einem Tausch bestimmt sofort mit der Begründung zustimmen, dass der X-MAX sicher nicht so höllenschnell wie die NC ist… :lol: .
    Und schämen müsste man sich damit nicht... :snooty: .
    Vielleicht will ja unser Pietzt mal eine Probefahrt damit machen... :think:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_kleiner-integra,
    der es albern findet, wenn Motorradfahrer keine Rollerpiloten grüßen wollen... :doh:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.957

    Da giebt es doch ziemliche Unterschiede.
    Der Honda ist der richtige Rollen für die Stadt um mit seinem niedrigen Durchstieg schneller runter und rauf zu hüpfen.
    Der Yamaha dürfte besser für die Landstraße geeignet sein den das aufsteigen benötigt mehr Konzentration und geht nicht so flott aber wenn man erstmal fährst ist er bestimmt nicht schlecht.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #2.959


    In Thailand und anderen Asiatischen Ländern gibt's von Honda und Yamaha so ziemlich alles (Roller) was mir derzeit gefällt. Aber auch bei den Motorrädern und größeren Modellen haben sie mMn die interessanteren Varianten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!