Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.961

    CB650F und CBR650F 2017 im Test:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.962


    Hier in weiss:
    [attachment=0]003.jpg[/attachment]


    Gruß,
    Pietzt

  • #2.963


    :clap: :clap: :hand:

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #2.964


    Die schaut ja wirklich super aus, ein echter Hingucker.
    Nur der Bugspoiler würde bei mir sofort runter fliegen... :naughty: !

  • #2.965

    Interessante Bikes von FB Mondial. Motor soll von Piaggio sein.


    Die Marke ist mir sympathisch 8-)


    Für Einsteiger Enduro, Supermoto und Heritage Modell, als Deutschland Importeur MSA (Kymco).


    Hoffe Motorrad und 1000ps testet die Bikes mal auf ihren YT Kanälen.


    Die Sumo wäre in einem Jahr was für meinen ältesten Junior.


    Gruß Peter

  • #2.966

    2017 Honda CRF450:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die neuen 2017er Redmoto CRM F450R Supermotos und Enduros werden aus obigen Modellen strassentauglich gemacht. Siehe hier:
    http://motorrad-waldmann.de/hm/hm-moto/


    Lecker schmecker! :dance:

  • #2.967

    Gefällt mir sehr gut für eine 125er, die Tuono:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.968

    80000 Euro BMW HP4:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.969

    80.000,- €?
    2 tolle Autos, ein Wohnmobil, ein Boot, ohne Ende Urlaub, ein Ultraleicht Flugzeug, achja und ein gutes Eigenkapital um ein Haus zu bauen. Das fällt mir bei 80.000,-€ ganz spontan ein.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • #2.970

    Oder Wertanlage,entsprechendes Kapital/Spielgeld voraus gesetzt und man hat eines der limitierten Modelle zugeteilt bekommen.


    Wegstellen und ein paar Jährchen warten. Bessere Verzinsung gibt es derzeit am Markt wohl kaum.


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!