Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.801


    Die Sport Concept find ich mal richtig schmuck :handgestures-thumbupright:.
    Wird aber sicherlich nicht so kommen. Ist bestimmt zu radikal für Honda. :shifty:



    Bei der CRF 250 Rally hat Honda sich bei den Front-Scheinwerfern wohl Hilfe bei BMW geholt? :shock: :mrgreen:


    Gasol

  • #2.804

    Hallo,


    Und Italjet ist wieder da.


    Mit 2 Tollen Motorrädern mit 2 Zylinder V-Motor und 250ccm.


    Und was für die Fahrradfahrer, E-Bikes.


    Siehe http://www.italjet.com




    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.805

    Royal Enfield Himalayan: Review by PowerDrift


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.806

    Kommt hoffentlich auch nach Europa:


    2017 new CFMoto 650MT Adventure Tourer


    [attachment=1]2017-CFMoto-650MT-02.jpg[/attachment]


    [attachment=0]740444_650mt (12).jpg[/attachment]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mal ein preiswerter Tourer....um die 7.000 € :clap:


    52Kw at 8750rpm (70hp) and 62Nm at 7000rpm; 213kg; 840mm seat height; 18 litre fuel capacity



    Gruß Stefan

  • #2.807

    Tipp: Wenn ihr mit einer Marke wie CF Moto liebäugelt, erkundigt euch zuerst in der Werkstatt eures Vertrauens nach der Ersatzteilversorgung. In der Werkstatt bei mir um die Ecke, wo ich meine NC700S immer zur Inspektion hatte, meinte der Chef mal, er will die Teile gar nicht annehmen. Also erst fragen und sich ggf jede Menge Frust sparen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.808


    Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Roller von einem Freund repariert - ein CF Moto, gekauft bei ATU. Als ich das Teil demontiert habe, hatts mich gewundert :o :


    [attachment=1]DSC04729_1438x1078.JPG[/attachment]


    [attachment=0]DSC04782_1438x1078.JPG[/attachment]


    Ich weiß jetzt nicht mehr, was defekt war, aber Ersatz ließ sich leicht und günstig beschaffen.

  • #2.809


    Bei ATU, oder beim Importeur? Ich kann nur wiedergeben, was meine Werkstatt sagt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.810

    KTM macht mit der Vorstellung der SuperDuke 1290R in Qatar auf YouTube von sich Reden. Passend dazu das Promo Video zur 790er 8-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!