Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #261


    Naja, meine NC bleibt mein garagengepflegtes Schmuckstück, mit dem ich auch in Urlaub fahre. Eine 250 würde ich draußen lassen, eben als Alltagsfahrzeug. Außerdem ist eine 250 nochmal ein Stück leichter und kompakter, fährt sich also besser durch die Autokolonnen. Aber es stimmt schon, als Stadtschlampe würde es die NC bestimmt auch machen, wenn man das will.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #263

    Wenn Sie wirklich mit 390er Motor kommt und der Preis stimmt , könnte das für viele ein ersehnter Nachfolger für die DRZ 400 SM werden.... Man darf auf jeden Fall gespannt sein, zumal das Fahwerk deutlich Rückenfreundlicher ausfallen dürfte :clap: :dance: :whistle: :think:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #264

    Die Superduke 1290 als Reisemotorrad




    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #265


    180 PS - 140 NM in einem Straßen-Naked-Bike... :confusion-seeingstars: :laughing-rolling:


    Was kommt danach...??? Das ist so ein Schwachsinn!

  • #267

    KTM = Maschinenbau in Reinkultur. Einen Designpreis werden die wohl nie erhalten. Ich finde sie optisch nicht so übel, die Ecken und Kanten könnte man etwas entschärfen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #268

    Gugug!



    Mehr geht immer :D :laughing-rofl:


    Mir würde auf so einer Maschine der Arsch auf Grundeis gehen. Vermutlich hätte ich schon beim Anlassen die ersten Schweißausbrüche ... Ich bin echt froh, dass ich für sehr viele dieser PS Monster einfach zu groß bin und ich mit meinen langen Haxen einfach nicht sinnig auf diesen Maschinen sitzen kann. Schätze das verbessert meine Überlebenschancen enorm ;)


    Vom Design her finde ich die Super-Duke sehr ansprechend! Ecken und Kanten sind genau mein Geschmack ... nicht umsonst bin ich so ein Fan der Nuda. Lächerlich finde ich aber den Versuch aus ihr eine Reisemaschine zu machen ... okay ... Socken und Unterhosen sollten gerade noch in die Taschen passen :clap:


    Gruß
    Halla

  • #269

    Die Taschen sind nicht gerade geräumig, aber ich denke die 1290 ist trotzdem von allen Dukes die reisetauglichste.


    Ich war dieses Jahr mit meiner Nackten in Tschechien, der Slowakei und in Kroatien, also reisen kann man auch ohne 2 m Windschild. Die Leistung sehe ich wie bei einem Sportwagen, die fahren auch nicht ständig 220. Aber in bestimmten Situationen haben sie den nötigen Punch, wenn's sein muss. Ich finde das Konzept nicht uninteressant, allerdings wollte ich dann doch richtige Koffer.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #270

    Koffer an ner SD gehen ja mal garnicht....


    Wer reisen will greift da doch besser zur 1190 Adventure. Man muß ja nicht immer alles zweckentfremden. :lol:

    Highscore :

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!