Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.425


    Die F800GS passt eher in die Kategorie..


    Wobei die Tracer und der Crossrunner 100 % Onroad orientiert sind.


    Wenn das Thema in Richtung Offroad geht, ist ohnehin die AT 2.0 das Maß der Dinge.. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.427


    Das ist klar, aber das "w" in Kawasaki ist doch trotzdem eine Art deutsches "u" und das "z" in Suzuki ein weiches s?


    @ryker
    Naja, mit einem deutlich über 10 Jahre alten Motor.. das ganze Gedöns mit LEDs und Heizgriffen usw ist wohl der Versuch, Altes neu aufzuwärmen.

  • #1.428


    Dann ist das denen aber sehr gut gelungen wie ich meine ;)
    Davon kann ich bei der "neuen" VStrom650 so ganz und gar nicht sprechen, eine Ausgeburt an..... Geschmacksfrage.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!