Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#992 Du schreibst:
Dieses Hondapatent bietet ebenfalls Anlass zur Spekulation.
Sieht verdammt nach einem großen Twin aus und die Positionierung im Rahmen spricht für sich.lass uns Unwissende doch an deinen Erkenntnissen teilhaben - welche Schlüsse soll man aus dem HONDA Patetnt ziehen ???
Gruß KARL
-
-
-
-
-
#995 Zitat von Bulletder europäische Markt ist Nebenschauplatz, Motorräder Hobby und Spaßgeräte.
Das stimmt zwar, nach Stückzahlen ist der europäische Markt quasi bedeutungslos gegen die Millionen verkaufter Zweiräder pro Jahr in Asien. Es war aber auch schon öfter zu lesen, dass er prestigeträchtig sei. Siehe auch bestimmte Luxusautos, deren Stückzahlen einfach zu gering sind, um die Kosten wieder einzufahren, trotz des hohen Verkaufspreises. Dennoch werden diese gebaut. -
#996 Zitat von charly1950Du schreibst:
Dieses Hondapatent bietet ebenfalls Anlass zur Spekulation.
Sieht verdammt nach einem großen Twin aus und die Positionierung im Rahmen spricht für sich.lass uns Unwissende doch an deinen Erkenntnissen teilhaben - welche Schlüsse soll man aus dem HONDA Patetnt ziehen ???
Gruß KARL
Ich habe wirklich keine Ahnung aber es macht mir Spass mich an den Spekulationen zu beteiligen.
Zum Patent: Es ist relativ neu und die Zeichnungen zeigen ein AT-ähnliches Bike mit großen TwinKlaus
-
-
-
#998 Wieder ein neues Kawasaki Ninja H2 Ankündigungsvideo. Es wird immer krasser..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So muss das
-
-
-
#1.000 Zitat von EmilMein Händler hat mir gar frohe Kunde überbracht, es wird nächstes Jahr die VFR800F in Weiß bei uns geben.
Mir damit egal, was noch angekündigt wird, es sei denn, es kommt noch ein schlanker Sporttourer raus...
Sehr sexy das Teil, definitv optisch mehr auf der 600er CBRR-Seite was mMn schöner ist als das langweilige Design der 1200er VFR. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!