Ein Fall für die Garantie! Am zweiten Tag!!!

  • #12

    Na, dann passt´s doch !


    Vorkommen kann immer und überall etwas, schließlich sind wir alle nur Menschen.
    Viel wichtiger ist, wie dann damit umgegangen wird.
    Ich für mein Empfinden würde die Sache zwar als ärgerlich einstufen, trotzdem wurde der Mangel abgestellt und gut ist.
    Bei der Gelegenheit konntest Du Dich, wie Du ja schon anmerktest, vom Service und der Werkstattleistung überzeugen.

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • #13

    Hi deriffi :greetings-waveyellow:


    - Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. -


    Nun kannst Du Deine Maschine zeigen und auch gleich ne Runde mit Deinem Kumpel drehen.
    Wetter scheint ja nun besser zu werden!!
    Bei uns zur Zeit, +10,5 Grad , Sonne und Straßen trocken.
    Ich wüsche Dir viele Schöne KM mit Deiner X. :auto-dirtbike:

    MfG Spieß 58

  • #14

    Moin,


    D A N K E für die Auflösung.


    LG Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #15

    Das ist wirklich ärgerlich. Mein freundlicher HH hat mich ausdrücklich vor dem empfindlichen Schlüssel gewarnt. Was nehmt Ihr denn für die Pflege des Zündschlosses? Bisher mußte ich mir hierüber noch nie Gedanken machen und habe Silikonspray benutzt. Aber die neuen Zündschlösser scheinen ja etwas anders zu sein?


    LG Nicky :D

    Immer schön vorsichtig fahren :)

  • #17


    Über das Fett-Spray hatte ich auch schon berichtet, ist auch bei mir seit einigen Jahren die 1. Wahl.

  • #18

    Kenne ich noch garnicht ... muss ich mir mal n Döschen bei meinem freundlichen besorgen :think:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #19

    Hallo Volker


    Natürlich wurde in einem anderen Thema schon von dir über das Schließzylinderfett berichtet. Ich habe dich ja damals auch bestätigt, daß das Fettspray super ist.


    Ich denke, daß man auf die Erfahrung von 2 alten Hasen im Kfz-Bereich vertrauen kann. Ich habe 22 Jahre Erfahrung und du hast mal was von über 30 Jahren berichtet.


    Über die Suchfunktion kommt man nicht direkt zu dem Schließzylinderfett, daher habe ich es nochmal in dieses Thema übernommen.


    Grüsse nach Berlin



    Viele Grüße


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!